Hilfe! (Fifa 09)

Boah ich hab grad voll den Schreck bekommen.
Ich bin Im Managermodus grade in der zweiten Saison.
Ich gehe aus dem Managermodus raus, gehe auf Meine Mannschaften bearbeiten auf Köln (um die Frage unten zu beantworten) und da war die Mannschaft, die die im Managermodus hatten(die hatten auch Pasanen von Werder). Also ich dachte ich habe Pasanen aus Versehn nach Köln transferiert ich gehe auf Bremen und da stehen da alle die Spieler die die auch im MM hatten.

Das is ja wohl voll scheiße!
Hattet ihr das auch mal ?

Frage gestellt am 06. Oktober 2008 um 22:13 von mamo-marcelo

9 Antworten

nein, ungewöhnlich is denn jetzt alles wieder normal?!?

Antwort #1, 07. Oktober 2008 um 11:14 von gelöschter User

nein, ist es nicht nur wenn ich die memory card entferne ist es normal ;( ich bin voll entäuscht, so macht das gar keinen spaß

Antwort #2, 07. Oktober 2008 um 11:26 von mamo-marcelo

ändere das doch wieder

Antwort #3, 07. Oktober 2008 um 12:21 von SHARK007

Ich hatte dass Problem noch nicht.

Antwort #4, 07. Oktober 2008 um 13:20 von TimBoeltner

wie denn andern ?

Antwort #5, 07. Oktober 2008 um 13:58 von mamo-marcelo

Haste schonmal auf Mannschaften zurücksetzen geklickt?
vielleicht gehts dann wieder

Antwort #6, 07. Oktober 2008 um 14:56 von Rated-RKO-1985

ja ich hab auf mannschaften zurücksetzen da wars normal aber ich denke es kommt daher das ich immer bei den formationen auf zuweisen geklickt hab das hätt ich nich mavchen dürfen

Antwort #7, 07. Oktober 2008 um 17:00 von mamo-marcelo

Vieleicht haben dier den Spieler geschenkt.
Bei mir war das bei 08 Hleb spielt auf einmal bei mir in
RED BULL SALZBURG

Antwort #8, 07. Oktober 2008 um 19:38 von gelöschter User

vieleicht liegt es an der memory card aber änder es unter vereinstransfers im hauptmenü bei team manegemant

Antwort #9, 23. Oktober 2008 um 19:22 von Fifafootball2005

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)