angeal (Crisis Core - FF7)

ich schaff es nicht gegen angeal zu gewinnen wo der sich mit den dingern vereinigt.der macht immer diesen zornausbruch und dann besiegt der mich mit einem schlag fertig.der zieht mir 1600 oder so ab ich kann aba höchstens ca 1500 mit potion aufladen

Frage gestellt am 06. Oktober 2008 um 22:14 von GstarHuso61

5 Antworten

also rüste dich miut eisga-klinge aus , das schadet ihm doppelt

Antwort #1, 07. Oktober 2008 um 10:51 von Zack_and_Cloud

und barriere dazu musst du ein paar missionen machen

Antwort #2, 07. Oktober 2008 um 10:52 von Zack_and_Cloud

Angeals angriffe bassieren auf blitz das heisst wenn du ausrüstung dagegen nutzt kannst du ihn gang einfach fertig machen! kleiner tip in manchen missionen habe ich ein item gefunden das mir durch angeals angriffe sogar hp eingebracht hat aber wenn du das anlegst macht er die meistens nicht!

Hier mal paar items die dir helfen
Blitzreif halbiert elektrische schäden (wenn cih mich richtig erinnere hast du den kurz vorher gefunden in ner truhe)

Donnerreif Macht immun gegen elektrizität

Zeusreif wandelt elektrizität in TP um

Drachenarmbang Halbiert den schaden durch die elemente Hitze, Kälte und elektrizität

naja sind ned viele aber das sind ein paar der items die du vllt. schon gefunden hast auf missionen gibt noch mehr einfach mal die ausrpstung durchschauen!

MfG

Antwort #3, 07. Oktober 2008 um 10:55 von freamy

danke

Antwort #4, 07. Oktober 2008 um 10:57 von GstarHuso61

kein problem

Antwort #5, 07. Oktober 2008 um 12:24 von freamy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)