fernzünder (Hitman Contracts)

Wie betätigt man den fernzünder in mission 3 um das U-boot zuu sprengen.Gesetzt hab ich die bomben aber schon...

Frage gestellt am 06. Oktober 2008 um 22:16 von Ich_90

3 Antworten

Hast du den Fernzünder denn aufgenommen?
Ich glaub du musst den auswählen und dann die feuer-taste drücken.
Wenns nich klappt isses warscheinlich die Aktions-taste

Antwort #1, 09. Oktober 2008 um 21:21 von HanSolo02

du musst da hin gehen wo die waffen sind ( rechte maustaste) und dan auf den fernzünder klicken wen du ihn hast

Antwort #2, 04. März 2009 um 11:17 von gelöschter User

Hy Ich_90, ich habe auch verzweifelt versucht den Zünder zu finden. Wenn du die Bomben aufnimmst, nimmst Du automatisch auch den Fernzünder auf. Wenn Du alle Bomben angebracht hast, gehst Du in Sicherheit. dann klickst Du mit der rechten Maustaste und siehst nun alles, was Du an Waffen und Ausrüstung besitzt. Mit der rechten Pfeiltaste suchst Du nun den Fernzünder. Wenn Du wieder auf W klickst, erscheint er rechts unten. Nun einfach linke Maustaste anklicken ,die Bomben detonieren und das U-Boot geht unter. Grüße Hyspeed

Antwort #3, 07. April 2010 um 15:16 von Hyspeed

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hitman - Contracts

Hitman Contracts

Hitman - Contracts spieletipps meint: Genauso brutaler wie spannender Schleich-und-Würg-Shooter. Technisch allerdings lange veraltet. Artikel lesen
77
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hitman Contracts (Übersicht)
* gesponsorter Link