Komisches Zeichen überm Kopf (Spectrobes)

Also ich hab einen Komanoto ( Der rote Spectrobe mit den langen Zähnen) und der ist Level 58 und ich habe ihn in den Inkubator o.ä gestckt (in den roten Raum)und jetzt hat der so ein blaues teil das änlich wie ein Fragezeichen nur Spiegelverkehrt aussieht . Was soll ich machen damit das weggeht?

Thx im vorraus^^

Frage gestellt am 06. Oktober 2008 um 22:35 von crazy-mix

6 Antworten

das ist immer so wenn du spectrobes in die passenden räume steckst,dann brauchen sie nicht so lange bis sie sich entwickeln.wen du es weck haben willst tu ihn in einen anderen raum.

Antwort #1, 07. Oktober 2008 um 11:01 von fishbew

Achso also mach ich nix falsch wenn ich den im rotem raum behalte? Und wann entwickelt sich der Penner zur letzten stufe?

Antwort #2, 07. Oktober 2008 um 16:43 von crazy-mix

ja du machst nichts falsch.und dein spectrobe entwickelt sich bald du musst mit ihm nicht mehr trainieren,behalte ihn einfach im inkubator.

Antwort #3, 08. Oktober 2008 um 16:26 von fishbew

achso ok thx wa.

Antwort #4, 08. Oktober 2008 um 18:52 von crazy-mix

Hast du schon das Teritär-Mineral(das kriegt man von Zyrus wenn man ihm den blauen Stein bringt)wal wenn nicht dann will sich der Spectrobe entwickeln aber kann es nicht weil das darf er erst wenn du das Mineral hast.

Antwort #5, 23. November 2008 um 16:59 von DS-Playerly

neinnnnnn der spectrobe kann sich erst zum Tertiar spectrobe entwickeln wenn du einen bestimmten kubus gefunden hast

Antwort #6, 23. November 2008 um 20:08 von crazy-mix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes

Spectrobes

Spectrobes spieletipps meint: Gutes Adventure, das fast an Pokémon heran kommt - aber nur fast.
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes (Übersicht)