Brauche dringend hilfe kann verderbnis server nicht schaffenbin mit dem boot durchs numeno fluss gefahren hab die digi elfen befreit dann war ich bei (Digimon World 4)

dem verderbnis server wo ich nicht weiter komme kann mir einer bitte helfe danke im voraus

Frage gestellt am 06. Oktober 2008 um 22:58 von gelöschter User

6 Antworten

ich hab dort die kleinen grünen monster besiegt und die hühner dann bin ich zur einer grossen roten id tür gekommen und kann sie nicht öfnen

Antwort #1, 06. Oktober 2008 um 22:59 von gelöschter User

du musst alle gegner besiegen und dann stell dich auf das rote feld und schon kannste eintreten

Antwort #2, 06. Oktober 2008 um 23:34 von pokerene

welcher rote feld und wo find ich alle gegner und was für gegner meinst du bosse oder normale gegner

Antwort #3, 07. Oktober 2008 um 18:53 von gelöschter User

haloo biet ich ken micht nicht mit dem spiel aus ich habs von einem freund

Antwort #4, 07. Oktober 2008 um 19:04 von gelöschter User

und auserdem hab ich die 10 digi elfen aus dem fluss numeno gerretet trozdem sagt ophanimon das ich sie noch retten soll ich kenn mich nicht merr aus kann mir einer helfen

Antwort #5, 07. Oktober 2008 um 19:06 von gelöschter User

mal ne frage komme nicht bei Digimon world 4 bei der Station X nicht weiter ich komme nicht beim Elcktromagneten , ich bin auf normal und das verstehe ich nicht werde, jedes mal getötet , was muss ich machen , könnt ihr das mir saegn bitte

Antwort #6, 20. Oktober 2008 um 22:08 von Blacknitro92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)