Schnelle antwort... (SmackDown 2009)

Ich hoffe das,das spiel etwas logischer ist...bei SvR 2008 konnte Rey Mysterio locker The great Khali hochheben(...ÄH...)Dämlich wa..?

Frage gestellt am 06. Oktober 2008 um 23:19 von ChillerRobin

16 Antworten

ja ich hoffe auch THQ hat das spiel logischer gemacht

Antwort #1, 07. Oktober 2008 um 00:56 von HBK_619

Das wollte ich auch ma fragen aber ihr würdet nur antworten: kannst du ma aufhören mit den dummen fragen! :-(

Antwort #2, 07. Oktober 2008 um 11:50 von gelöschter User

nee das ist ja keine dumme frage. das ist ja eine tatsache. eine dumme frage ist, wenn du fragen würdest: ist hornswoogle oder so dabei...

Antwort #3, 07. Oktober 2008 um 12:23 von HBK_619

ja genau haha wenn kane hornswoggle einen chokeslam machen würde dann würde er in die luft greifen

Antwort #4, 07. Oktober 2008 um 13:15 von Xx_Big_Adem_xX

ja das is auch keine dumme frage weil es noch nicht mal eine frage ist -.-

naja gut jetzt is das einmal drinne
ich würde mir auch wünschen das es logischer ist und ich glaube das hat thq diesmal auch berücksichtigt

aber deine frage(welche ja eigentlich keine ist) hättest du dir ja sparen können. denn das hier ist kein forum oder eine diskussionsrunde wo man über das game redet, sondern ein fragen und antworte bereich dafür wenn man mit dem game probleme hat bzw nicht weiterkommt

also tut nicht nur mir ein gefallen,sondern auch anderen usern und lasst bitte solche 'fragen' bis das game erscheint

Antwort #5, 07. Oktober 2008 um 14:43 von gelöschter User

ja das war auch dämlich mit dem chokeslam...z.B. Kane bei Rey Mysterio da war die hand immer in der Luft..da habe ich auch gedacht..Äh..was ist das?

Antwort #6, 07. Oktober 2008 um 14:44 von ChillerRobin

@ Antwort 6:
Lies was Antwort 5 geschrieben hat.

@ Thema
Das du hoffst, das es so ist, ist wirklich keine frage.

Antwort #7, 07. Oktober 2008 um 16:24 von MoonshineKiller

Lass uns doch ma reden...es werden sowieso immer die gleichen fragen gestellt...und MoonshineKiller guck ma auf die uhrzeit wann es abgeschickt wurde(fällt dir was auf)wir haben es fast gleichzeitig abgeschickt..also ich finde diese"frage" von mir auch keine Frage aber besser als immer "wird es hornswoggle geben".."Wer ist schon bestädigt" ist doch immer das gleiche..!

Antwort #8, 07. Oktober 2008 um 16:32 von ChillerRobin

ich behte jede nacht zu Gott,das das spiel alle fehler von 08 nicht wiederholt!Echt ich und mein Kumpel haben schon sachen zu stande gebracht,die so nicht gehen!z.Ashley gewinnt gegen den Great Khali...ja ja...das war ein lustiger nachmittag

Antwort #9, 07. Oktober 2008 um 16:56 von hornswoggle_is_back

Und finde solche gespräche über die fehler der spiele müssen sein..!

Antwort #10, 07. Oktober 2008 um 17:05 von ChillerRobin

ja find ich auch!Aber ist eigentlich nicht für diesen BEreich gedacht...aber naja

Antwort #11, 07. Oktober 2008 um 17:09 von hornswoggle_is_back

ich weiß aber ist ja egal..=) weißt du das es so ein bereich gibt..?also ich weiß es nicht..Aber erlich ich hoffe SvR 2009 wird etwas logischer...!SvR 2007 war logischer als SvR 2008 da konnte man the great khali nicht so leicht hochheben..!

Antwort #12, 07. Oktober 2008 um 18:47 von ChillerRobin

Dann frage ich halt so..wer weiß das,das spiel(SvR 2009) logischer wird..?

Antwort #13, 07. Oktober 2008 um 19:09 von ChillerRobin

wenn schon müsstest du frage OB es logischer wird

Antwort #14, 07. Oktober 2008 um 19:22 von stereo-hoerer

wo ist hier die Frage, oder was ist die Frage bitte? -_-

Du schreibst als überschrift "Schnelle Antwort" und dann hast du eigentlich KEINE FRAGE!

Antwort #15, 07. Oktober 2008 um 21:16 von Mike_92

Ja sorry wollte ja nur mal was schreiben müsst ja nicht alle so ausrasten bin halt neu hier...Und Mike 92 das war auch unötig das zu schreiben ich habe es ja schon kapiert..!

Antwort #16, 07. Oktober 2008 um 22:25 von ChillerRobin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)