Mazda? (Test Drive Unlimited)

Also ich bin auf meinem daten traäger gegangen dann bei programme dan atari dann auf test drive unlimited. ich whlte dort ..Euro" dan auf bnk dann auf vehivuiles . dort was ein ordner namens Rim. alls ich denn auf machte schaute ich ein bisschen und sah das es einen ordner names mazda gibt denn hab ich auf gemacht hab geshe das es eine maza rx-8 und mx-5 hat aber im spiel hab ich diese autos noch nie gesehen ist das ein fehler oder was?

Frage gestellt am 07. Oktober 2008 um 00:28 von _abc_

7 Antworten

Also bei mir ist das auch so aber warum, dass so ist weis ich nicht

Antwort #1, 07. Oktober 2008 um 08:52 von _Stan92_

vielleicht ist es ein verstecktes auto wo mann nicht sieht im Auto shop ist bistimmt ein versteckter shop musst suchen.

Antwort #2, 08. Oktober 2008 um 12:55 von Manowar14

aber in youtube hab ich auch nie einen mit mazda fahren sehen

Antwort #3, 08. Oktober 2008 um 18:34 von _abc_

das hat etwas mit dem car pack zu tuhen ! ein paar daten von den fahrzeugen die im car pack bereitstehen sind schon enthalten ! allerdings braucht man das car pack um die letzte datein zb sound datei oder so etwas noch dazu und dan ist der wagen erst freigeschalten ! wieder ein beweis das die großen konzerne alle möglichen mittel und wege einleiten immer mehr kohle zu machen !

Antwort #4, 13. Oktober 2008 um 14:16 von gatjunkie

heisst das sie machen ein mal ein carpack mit nem mazda ?

Antwort #5, 14. Oktober 2008 um 13:36 von _abc_

es gibt doch schon ein car ack , ist dort etwa kein mazda enthalten ? den wen nich dan müsste ja wirklich ein 2. rauskommen .

Antwort #6, 14. Oktober 2008 um 17:43 von gatjunkie

ich hoffe es kommt ein zweites raus weil ich hae den carpack und dort gibt es kein mazda

Antwort #7, 15. Oktober 2008 um 19:03 von _abc_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive - Unlimited

Test Drive Unlimited

Test Drive - Unlimited spieletipps meint: Mit Sportwagen oder Motorrad auf Hawaii cruisen. Was im Einzelspielermodus überzeugt, entfaltet sein ganzes Potential im Multiplayer-Modus.
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited (Übersicht)