Wann ist das Spiel zu ende? (FF 12)

wird ich gerne wissen

Frage gestellt am 07. Oktober 2008 um 01:08 von Pokito-Fan

7 Antworten

nach Megakrish landest du wieder in Balfonheim, dort trifft auch Reddas, der dir einst im Drakbor Laboratorium begegnete als Gast zur Gruppe, das nächste Reiseziel ist dann das Ridorana Richtfeuer...

Dort gilt es die höchste Ebene zu erreichen und das Sonnengespinst zu zerstören...

Wurde dieses zerstört, landest du erneut in Balfonheim und es wird die Luftfeste Bahamut als Anflusziel freigeschaltet...

Einmal angeflogen, kannst du nicht mehr zurück, genau so wenig kannst du innerhalb der Luftfeste speichern, deshalb kannst du dich nach dem Richtfeuer allen optionalen Angelegenheiten annehmen...

Nachdem du Vayne in seinen verschiedenen Formen auf der Bahamut besiegt hast, folgt die Endsequenz...

Antwort #1, 07. Oktober 2008 um 01:16 von taxidriver

Schon ende?So schnell *HEUL!*

aber das mach ich erst deuch und davor alles Yiasmant zb

Antwort #2, 07. Oktober 2008 um 01:19 von Pokito-Fan

und demi Gott, denn du bist doch 100% Spieler...

Antwort #3, 07. Oktober 2008 um 01:21 von taxidriver

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
und ich möchte mid einmal der Beste sein also...Schluck

6 Doxa Lanzen

Antwort #4, 07. Oktober 2008 um 01:25 von Pokito-Fan

bis du die hast gehst du schon am Stock...

Antwort #5, 07. Oktober 2008 um 01:28 von taxidriver

ja das kannst du TD glauben ich bin schon 2 wochen gelatscht aber immernoch keine xD

Antwort #6, 07. Oktober 2008 um 12:34 von DarkKefka

Ich gebe nicht auf!

ber spiel erst ma wider ffx-2

und zwa mit Spiletipps Hilfe!
Maskotschen ich komme!

Antwort #7, 07. Oktober 2008 um 12:37 von Pokito-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)