Die Türme (PoP Warrior Within)

Ich hab jetzt ein turm aktiviert und hab von der frau das löwenschwert bekommen aber durch welchen durchgang muss ich jetzt nehmen?

Frage gestellt am 07. Oktober 2008 um 02:33 von Fender789

9 Antworten

Gehe zurück in die Haupthalle wo du anhand des Hebels die Ebenen verändern kannst, drehe dann den Hebel, bis die Ebenen hoch zu einem Durchgang in der Wand führen, der genauso aussah, wie der, durch den du gegangen bist, als du zum ersten Turm kamst.

Antwort #1, 07. Oktober 2008 um 17:10 von Alphasection

es gibt doch einen durchgang da muss man sich auf sowas draufstellen und dann kommen so gitter?
und eien da muss man sich an diese hebel hängen durch die türen und dann hoch oda?

Antwort #2, 07. Oktober 2008 um 19:44 von Fender789

ah ja ok geschafft!

aba was muss man nach dem dahaka machen wo man dieses teil drehen muss?

Antwort #3, 07. Oktober 2008 um 20:57 von Fender789

Welches Teil denn? In welchem Raum?

Antwort #4, 07. Oktober 2008 um 21:46 von Alphasection

Also ich bin über die gitter in die vergangenheit und dann kam der dahaka dann bin ich wieder in die gegenwart gereist und hab noch einen sandbehälter bekommen.
dann bin ich zu einer sowas wie ne große wiese gekommen.
Da muss man einen hebel drehen dann verändert sich immer was.
Ich kann an einer seite hochlaufen aber ich komm nie bis nach ganz oben!

was soll ich da machen?

Antwort #5, 08. Oktober 2008 um 10:59 von Fender789

Meinst du den Raum, indem viele Steinquader herumstehen, aus zwei Seiten besteht, die durch einen Gang verbunden sind in dem sich ein Hebel befindet und wenn du den Hebel drehst, drehen sich auch diese Steinquader?
Oder meinst du den Raum mit einer großen Statue einer Frau, die eine Vase in der Hand hält, in der Mitte?

Antwort #6, 08. Oktober 2008 um 11:33 von Alphasection

das erste mit den steinquadern

Antwort #7, 08. Oktober 2008 um 12:00 von Fender789

Du musst erst den Schalter in der Mitte solange drehen, bis der Steinquader an dem ein anderer steht eben diesem die glatte zuwendet. Steige auf den Vorsprung und renne an der glatten Seite des Quaders hoch. Springe dann an die Säule und von dort an den Schlitz in der Wand hangle auf den Vorsprung und renne über die Wand an das Seil, von dort auf die nächste Plattform.
Drehe sooft, bis die längste Seite des gegenüberliegenden Quaders auf den Torbogen zeigt, springe auf den Quader und auf das Dach des Torbogens, von dort aus hinterrennen auf den nächsten Quader und von dort auf die Plattform. Von da über die Wand ans Seil, an die Säulöe springen, auf den Quader und dann über das Gitter auf die bewässerte Plattform.

Antwort #8, 08. Oktober 2008 um 13:38 von Alphasection

ok thx ich probiers

Antwort #9, 09. Oktober 2008 um 20:05 von Fender789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia Warrior Within

PoP Warrior Within

Prince of Persia Warrior Within spieletipps meint: Der hüpfende Prügelprinz in Bestform - wenn nur der Schwierigkeitsgrad nicht so bockig wäre...
Spieletipps-Award84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PoP Warrior Within (Übersicht)