Walkthrough auf Insel Palastia (Dragon Quest Monsters - Joker)

Ich habe auf Palastia den Turm und den Endgegner für "Incan**) geschafft und stehe jetzt wieder vor den Turm. Leider ist laut MAP immer noch eine Ausrufezeichen auf dem Turm und ich finde auch keinen Weg zum westlichen Anlegesteg. Ican*** hat mir zwar gesagt das wir zum nächsten Schrein müssen damit er sich weiter verwandeln kann aber ich stecke jetzt irgendwie fest. Ich habe keinen Hinweis wo der nächste Schrein ist ( ich vermute mal an kann ihn über den westlichen Anlegesteg erreichen )noch finde ich den Weg nicht. Würd mich also über Hilfe freuen *G*

Frage gestellt am 07. Oktober 2008 um 03:03 von DS_Fanboy

3 Antworten

du musst nach domuspolis dann rüber nach apkalypsia und auf der anderen seite von apokalypsia mit dem jetzky nach frmamentia und da ist dann der nächste endgegner aber ich sage nicht was du machen musst um zu ihn zu kommen denn das musst du selber herausfinden

Antwort #1, 07. Oktober 2008 um 11:12 von gelöschter User

danke pokemeister999 für dein Feedback.
Ich hatte mich nur gewundert das nach dem zweiten Endgegner der "Incan** " mir gar nicht gesagt hat wo in etwa der neue Schrein ist.Nach dem ersten hat er mir ja auch gesagt wo ich den "nächste" Schrein zu suchen habe. Was ist eigentlich mit dem Ausrufezeichen ? Warum geht das über den zweiten Schrein nach dem ich den Endgegner besiegt habe nicht weg ? Die Verwandlung ist doch bereits abgeschlossen und auch sonst hab ich alles erledigt ?!

Antwort #2, 07. Oktober 2008 um 14:41 von DS_Fanboy

weil der immer bleibt auch wenn dus durch hast zurch zur orientierung

Antwort #3, 07. Oktober 2008 um 21:05 von gelöschter User

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr