Wie finde ich die Glocke? (Zelda Oracle of Seasons)

Hallo. Wie finde ich in der Wüste die Glocke, die der Piratenchef unbedingt haben möchte? Ich habe den Schädel gefunden, der behauptet, er gebe Bescheid, wenn wir in der Nähe sind, aber er tut es einfach nicht.

Viele liebe Grüße

Frage gestellt am 07. Oktober 2008 um 09:45 von Fimir

2 Antworten

trag denn kopf in der wüste rum.
Wenn du nah dran bitt meldet er sich.

Antwort #1, 08. Oktober 2008 um 20:56 von Zed-4

Gehe erst in den Teil des Piratenschiffes, das noch in der Wüste liegt. Dort sprichst du mit dem Geist. Er sagt dir, dass du seinen Kopf finden sollst. Dieser liegt ganz oben rechts bei der Oase. Sprich ihn an und trag ihn dann herum. Du musst vorsichtig über den Treibsand laufen und den Wüstenstachlern ausweichen, wenn du auf der richtigen Treibsandfläche bist, klappert der Totenkopf. Dort musst du dann versinken und findest die verroste Glocke, die du, bevor du sie zum Käpt'n bringst, erst in die Subrosia-Schmiede zum reparieren bringen musst. Erst dann nimmt er sie an und ihr fahrt mit dem Schiff in die normale Welt zurück.

Antwort #2, 29. Oktober 2008 um 09:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Zelda - Oracle of Seasons

Zelda Oracle of Seasons

Zelda - Oracle of Seasons
The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

Ein MMO will die nicht zu unterschätzende Menge an Solo-Abenteurern für sich gewinnen. Bethesda zielt darauf (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox-Exklusivmarke gehört nun dem PlayStation-Konzern

Sony | Xbox-Exklusivmarke gehört nun dem PlayStation-Konzern

Seit Kurzem ist es offiziell: Sony hat sich den Entwickler Insomiac Games einverleibt. Der Zusammenschluss k&ou (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Oracle of Seasons (Übersicht)
* Werbung