Kann man mehrere Mods gleichzeitig installieren? (Empire at War - Corruption)

Ich habe seit einiger zeit den Ultimat Empire at War Mod installiert! Würde auch gerne den Mod wo man anscheinend die alte Republik und die Kus spielen kann installieren. Geh das? Wenn wer erfahrungen damit hat bitte möglichtst bald antworten.

Danke schon mal im vorhinein.

Frage gestellt am 07. Oktober 2008 um 10:41 von Sorix

13 Antworten

ich hab auch ultimate empire at war und einen mod wo man 140 unit limit im raum un 35 auf dem boden hat. das geht. man kann bei ueaw auch mit updates die reb un kus spielen. nur größere mods wo andere neue einheiten sind,geht das oft net.einfach mal kopie des spieles anfertigen und beide mods draufmachen un gucken obs funzt :)

__________________________________________

ProBIERen geht über Studieren xD

Antwort #1, 07. Oktober 2008 um 16:28 von Mr_BatteGamer

mit eaw launcher kannst du alle mods sehen die du installirt hast und demnach auch entscheiden welchen du jetzt spielst
ich zum beispiel habe 13 mods und sogar 2 eaw mods

Antwort #2, 07. Oktober 2008 um 19:07 von polo7Y7

Ey,polo welcher mod ist das mit den 140 Einheitenlimit raum und 35 boden?

Antwort #3, 08. Oktober 2008 um 16:40 von HanSolo02

han der link für den mod is: http://empireatwar.filefront.com/file/EAW_and_F...

der mod is ziemlich gut:)

Antwort #4, 08. Oktober 2008 um 21:16 von Mr_BatteGamer

he BETTERGAMER was ist das für a mod wo ich kus und reb spielen kann. hät an runta geladen aba is da totale ka.. !

Antwort #5, 09. Oktober 2008 um 11:51 von Sorix

Jo Danke BetteGamer

Antwort #6, 09. Oktober 2008 um 14:10 von HanSolo02

lol sollte das eine ernste frage gewesen sein-.-

Antwort #7, 09. Oktober 2008 um 21:38 von polo7Y7

Ja klar,so nen mod hab ich bis jetzt noch nich gefunden mit so nem Einheitenlimit.Wieso?Gibts denn noch bessere Mods?

Antwort #8, 10. Oktober 2008 um 10:56 von HanSolo02

Ey polo,weißt du eigentlich wann IA2 fertig ist?

Antwort #9, 10. Oktober 2008 um 11:10 von HanSolo02

nein leider noch nicht
und so wie es aussieht auch noch nicht in diesem jahr-.-

Antwort #10, 11. Oktober 2008 um 14:53 von polo7Y7

Schade!

Antwort #11, 11. Oktober 2008 um 15:20 von HanSolo02

Ich weiß es:december 2008

Antwort #12, 09. November 2008 um 10:33 von Nicolas95

Das is gut! :)

Antwort #13, 10. November 2008 um 15:48 von HanSolo02

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)