häähh? (Super Mario 64)

wenn man ins schloss reingeht dann die treppe hoch aber nicht in die tür sondern auf X drücken dann seht ihr noch ein bild von peach.
was hat dass zu bedeuten und kann man da rein?
kaer

Frage gestellt am 07. Oktober 2008 um 10:47 von gelöschter User

12 Antworten

Nee,leider nicht!Ich habs schon probiert!Schade ich dachte es hätte was mit ******* zu tun!(Man kann den Namen schon nicht mehr nennen ohne einen Streit zu verursachen!)

Antwort #1, 07. Oktober 2008 um 19:31 von mario1000000

welcher Name? Waluigi?

Antwort #2, 07. Oktober 2008 um 19:42 von Pia23

Klar!

Antwort #3, 07. Oktober 2008 um 20:02 von mario1000000

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
interessant... vielleicht gibt es eine möglichlkeit so mit peach zu spielen (klingt blöd da alle (auch ich) nach WL suchen).

Antwort #4, 08. Oktober 2008 um 12:24 von gelöschter User

nein ich hab mir ein ar gekauf und hab versucht da rein zu springen das geht nicht.
und atillia UM PEACH ZU SPIELEN BRAUCHST DU EINEN CHEAT!

Antwort #5, 08. Oktober 2008 um 13:30 von gelöschter User

wenn man von draussen auf das schloss guckt, sieht man ja ein bild von peach, vielleicht ist es einfach das von innen?

kp...

Antwort #6, 12. Oktober 2008 um 14:57 von LisiBisi

@ kaer: falls du den Cheat hast, kannst du ihn mir sagen?

Antwort #7, 12. Oktober 2008 um 15:10 von Pia23

der is für die us version

Antwort #8, 12. Oktober 2008 um 15:19 von gelöschter User

oh...schade... für alle die es interessiert, hier was von Waluigi...

http://king-bowser-koopa.deviantart.com/art/Wal...

Antwort #9, 12. Oktober 2008 um 15:22 von Pia23

kenn ich schon

Antwort #10, 12. Oktober 2008 um 15:31 von gelöschter User

@kaer vielleicht gibt es ja Peach im Spiel (OHNE dieses verdammte AR). dann kann man sie spielen und ist 1.000.000.000x mal besser als Mario,luigi und wario gleichzeitig! wenn du denkst das es Waluigi gibt muss es auch Peach geben!

Antwort #11, 12. Oktober 2008 um 19:24 von gelöschter User

omg bei ALLEN fakes wo fake-Waluigi aussah wie Waluigi war er ROSA angezogen! ER IST ABER LILA angezogen!

Antwort #12, 12. Oktober 2008 um 19:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)