zwillingsdolch? (Monster Hunter Freedom)

ist der zwillings dolch besser als der attentäterdolch?

Frage gestellt am 13. Januar 2008 um 19:27 von mitglied123

7 Antworten

Hallo ich würde mir als anfänger nicht den zwillingsdolch machen. wenn du die verbesserst kannst du dir hinterher nur doppel- drache mache und zyklon. für doppeldrache brauchst du ein fatalis horn. kriegst du erst ab jr 4 oda 5. und zyklon hat wenig schärfe und ist total kacke.
mach dir lieber ne gifstreitaxt. damit hab ich als anfänger alle größeren wyvern erlegt.
viel spaß dabei
TripleB

Antwort #1, 16. Januar 2008 um 12:57 von TripleB

danke

Antwort #2, 18. Januar 2008 um 17:51 von mitglied123

Wenn du noch mehr fragen hast dann meld dich bei mir.Woher kommste eigentlich? TripleB

Antwort #3, 23. Januar 2008 um 14:24 von TripleB

wie woher komm ich?

Antwort #4, 27. Januar 2008 um 14:43 von mitglied123

ja woher bundesland stadt und so weiter habe treff mich mit freunden morgen und machen zu 4 fatalis. haben alle ultimus himmel und erde ser ist voll gearscht.ich komm ausm sauerland aus der nähe von olpe und attendorn.

Antwort #5, 29. Januar 2008 um 15:18 von TripleB

ich komm aus münchen und ich hab keine ahnung sauerland is
sry

Antwort #6, 30. Januar 2008 um 14:17 von mitglied123

is egal hab mir heute die kirin donnerschwerter gemacht voll geil sehen die aus und habe heute ma fatalis alleine versucht und voll abgelost

Antwort #7, 30. Januar 2008 um 19:25 von TripleB

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* gesponsorter Link