brauche Hilfe für Bellamu und Linebeck (Zelda Phantom Hourglass)

Hilfe ich komm nicht weiter beim letzten Endgegner da weiss ich nicht wie man ciela freikriegt das phantom haut mich immer vorher um. Bitte helft mir.

Frage gestellt am 07. Oktober 2008 um 11:23 von alinea

4 Antworten

also du musst immer auf das phantom hauen (auch wenn es die schläge abblockt), wenn es angreift, dann ausweichen.
wenn du das tust reiben sich nach einiger zeit deine und seine klinge aneinander. dann rubbelst du so schnell wie es geht (aber vorsichtig, sonst verkratzt du deinen touchscreen)mit deinen stift auf dem bildschirm. wenn du gewinnst ist das phantom kurz k.o. und ciela kann dir so einen energieball zuwerfen, den du sofort einsetzt, wenn bellamu sein auge offen hat. dann zeichnest du wieder eine 8 und haust kräftig auf das auge. mach das ein paar mal und bellamu ist geschichte.

hoffe ich konnte helfen

leo

ps: schreib bitte nochmal drunter, wenn es geklappt hat oder du etwas nicht ganz kapiert hast!

Antwort #1, 07. Oktober 2008 um 15:02 von leo2507

also wenn das mit dem rubbeln vorbei ist dann steht das phantom so geschockt da aber sonst passiert nix. muss ich denn da einfach weiter hauen?

Antwort #2, 09. Oktober 2008 um 10:19 von alinea

wenn er nach dem rubbeln zurückschreckt dann musst du ihn noch ein mal hauen dann bekommst du von ciel wieder so ein teil mit dem du die zeit stoppen kannst und ds machst du bis er besiegt ist, aber vorsicht es wird immer schwerer

Antwort #3, 10. Oktober 2008 um 20:16 von Bianca2805

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
thx, thx

Antwort #4, 13. Oktober 2008 um 11:00 von alinea

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)