Hilfe Bitte! (Dalmatiner & Friends)

ich hab jetzt schon 24.53 std mit meinem ersten hund verbracht und bin jeden tag 3-mal gassi gegangen und hab weder das japanische halsband noch das jack russelbuch was soll ich denn machen um die endlich zu bekommen ich weiss ja das man die beim gassi gehen finden kann aber ich finde fast immer goldbarren verlobungsringe aber ich will unbedingt nen shiba inu oder nen jacky...desshalb HELP ME PLS! :(

Frage gestellt am 07. Oktober 2008 um 11:49 von Rayquaza1910

25 Antworten

das ist glücksache ob man das findet... das japanische halsband hab ich auch noch nicht..
und ich glaube einen shiba inu kann man auch so bekommen ohne die beiden sachen..(oda?!)

Antwort #1, 07. Oktober 2008 um 12:33 von _-Flummi-_

nur durch wau-wau modus aber ich hab keine freunde die den haben und mit meiner einen freundin hab ich mir schon den husky geholt ich weiss echt nicht mehr was ich machn soll

Antwort #2, 07. Oktober 2008 um 12:39 von Rayquaza1910

Also ich habe den shiba inu auch so bekommen

Antwort #3, 07. Oktober 2008 um 14:24 von Gewaldro33

welches spiel hast du den auch dalmatiner ne womit den auch mit dem japanischen halsband oder durch trainerpunkte ?

Antwort #4, 07. Oktober 2008 um 14:35 von Rayquaza1910

Ich habe auch das spiel dalmatiner und habe durch tp den shiba inu bekommen

Antwort #5, 07. Oktober 2008 um 15:28 von Gewaldro33

Bei Dalmatiner kann man den Shiba aber nur durch das japanische Halsband oder den Wau-Wau-Modus bekommen.

Antwort #6, 07. Oktober 2008 um 18:45 von Wolfsdrache

wem soll ich den jez glauben aaaaaaaaaaaaaaaaaah WARTET ähm...gibts sirklich keinen trick i-wie wie beim feuerwehrhelm die serene oder son quatsch *unklar guck:hilfe*

Antwort #7, 07. Oktober 2008 um 18:58 von Rayquaza1910

mit wie vielen tp hattest du das denn ungefähr bekommen gewaldro33?

Antwort #8, 08. Oktober 2008 um 11:11 von Rayquaza1910

nein wolfsdrache hat leider recht man kann ihn in der dalmatiner version nur durch das japanische halsband oda den wau wau modus bekomm...:(

Antwort #9, 08. Oktober 2008 um 15:11 von gelöschter User

Einen shipa inu griegt man, wenn man genug trainerpunkte hat.

Antwort #10, 08. Oktober 2008 um 23:03 von Jacy

@Jacy
Aber nicht bei Dalmatiner & Friends.

Antwort #11, 09. Oktober 2008 um 10:21 von Wolfsdrache

hmmmmm...wenn das so ist dann werde ich mir halt die beine ausreisen müssen und einfach nur geduldig sein ^^ danke leute ...

Antwort #12, 09. Oktober 2008 um 10:41 von Rayquaza1910

ja so ist es, viel spas beim ausreisen !

Antwort #13, 09. Oktober 2008 um 13:42 von Tempi

werde ich haben hehe ^^

Antwort #14, 09. Oktober 2008 um 17:01 von Rayquaza1910

Ich habe euch versprochen das ich euch bescheid gebe wenn das Spiel rauskommt wo man Welpen haben kann!Es ist bald soweit und zwar genau am 1.12 kommt es raus genau richtig um es sich zu Weihnachten zu wünschen!^^Kostet so um die 40 Euro...Voll cool man kann verschieddene Hunde züchten und wenn man einen weißen und schwarzen züchtet kommt ein brauner Mischling raus odaaa so ziemlich cool!Man kann auch so was in der Art wie WAU WAU Modus machen...

Ich hole mir es auf jeden Fall ihr auch?Liebe Grüße:Nintendogs008

Antwort #15, 09. Oktober 2008 um 21:27 von Nintendogs008

Woher weißt du das denn alles?

Antwort #16, 10. Oktober 2008 um 13:56 von Wolfsdrache

hab ich mich auch schon gefragt wolfsdrache -.- aber i-wie kann ich das net glauben ka wieso

Antwort #17, 10. Oktober 2008 um 14:26 von Rayquaza1910

ganz einfach meine Freundin ist seit der 4 KLasse nach Amerika umgezogen(war sau schade)aber wir haben Briefkontakt(und einmal im JAhr treffen wir uns auch)und da kommen alle Spiele früher raus als bei uns und dann informiert sie mich immer schon ;)

Antwort #18, 10. Oktober 2008 um 14:42 von Nintendogs008

Steht denn schon irgendwo im Internet etwas dazu?

Vor ein paar Wochen habe ich alles durchsucht, aber leider nicht gefunden.

Wie heißt das neue Spiel?

Antwort #19, 10. Oktober 2008 um 15:42 von Wolfsdrache

genau sag mal wie das heiß möchte auch mal gucken =)

Antwort #20, 10. Oktober 2008 um 15:53 von Rayquaza1910

keine Ahnung wie das heißt xD xD xD das sollte man wissen wenn man sich das kaufen will xD xD xD ich frag mal nach xD xD xD

Antwort #21, 12. Oktober 2008 um 09:44 von Nintendogs008

gute Idee

Antwort #22, 12. Oktober 2008 um 17:07 von Tempi

das heißt entweder Hunde Züchter oder mein eigener Welpe

Antwort #23, 12. Oktober 2008 um 17:47 von Nintendogs008

cool,,,,,

Antwort #24, 12. Oktober 2008 um 17:50 von Tempi

du kannst deinnen hund einfach loben dan hat man mehr schongsen des ganze zeug zufinden

Antwort #25, 28. Oktober 2008 um 18:56 von bubi07

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)