Hallo (FF X-2)

Ich Spiele wider ffx-2 neu und möchte Maskotschen.
Könntet míhr mir jetzt schrit für schrit helfen wie der Rikku bei ffx?(Die Userrin)

bitte meldet euch

Frage gestellt am 07. Oktober 2008 um 12:10 von Pokito-Fan

7 Antworten

Wenn du in Kapitel 5 alle Orte mit "Episode abgeschlossen" beendet hast, bekommt du bei deiner Rückkehr auf die Celsius diesen Kostüm-Sphäroiden.
Ich habe es aber immer erst nach dem zweiten Durchgang geschafft.

Antwort #1, 07. Oktober 2008 um 12:52 von Der_Avril_Lavigne_Fan

geht auch erst nach denn 2. ich meine ja auch ob ihr mir helfen könnt tipps geben bin ja grade in Kapittel 1 NOCH in Luca

Antwort #2, 07. Oktober 2008 um 12:59 von Pokito-Fan

hab mal ne frage:
ich hab in kapitel 2 die mission "fang den chocobo" beendet. und als ich dann wieder auf der Mi'hen-Straße war um H'Kuly, ihr Chocobo und Clasko für den item-schützen abzuholen, war clasko net da.
ich hab jetzt nur das mädchen und ihr chocobo an bord.
einmal hab ich clasko getroffen, aber da ist er dann weggelaufen.
wo kann ich clasko auflesen?

Antwort #3, 07. Oktober 2008 um 14:49 von Schredder

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
1.Stelle sebler eine Frage!

2.Gehe zu der Monster Fram von ffX

Antwort #4, 07. Oktober 2008 um 14:51 von Pokito-Fan

war ich schon, aber ich kann net reingehen

Antwort #5, 07. Oktober 2008 um 14:54 von Schredder

Also da wüsste ich jetzt nicht so viel:
-Lass Mei'Chen immer ausreden
-Schaue dir in Kapitel 4 vor und nach dem Konzert die Sphärofone an (ganz wichtig sind Kilika,Besaid und Zanarkand)
-Detektiv-Rin in Kapitel 3 machen
-In Kapitel 5 in Luca wenn der Mogry kommt NICHT mit Rikku und Paine reden.
-Und Zanarkand NICHT als letztes beenden,denn um Maskottchen zu bekommen muss man automatisch auf die Celcius zurückkommen,was bei zanarkand nicht der Fall ist.

Antwort #6, 07. Oktober 2008 um 14:55 von gelöschter User

clasko griegst du nur wenn du die mission in kapitel 1 mit ihm erledigt hast ^^

Antwort #7, 07. Oktober 2008 um 18:29 von Lothey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)