deoxys (Pokemon Perl)

also, ich haba gehört, dass man deoxys in der perl edition bekommen kann! indem dass man rote dreiecke von vesprit, shelfe und dem anderen holen soll, und die auf dem kraterberg bringen soll, oder so... weiß von euch jemand ob das wirklich stimmt?! ich sehe nemlich keine roten dreiecke...

Frage gestellt am 07. Oktober 2008 um 12:48 von xleitii

18 Antworten

das hat sich auch nur einer ausgedact. es stimmt nich

Antwort #1, 07. Oktober 2008 um 12:57 von gelöschter User

nene das ist nur ein gerücht das sich jemmandt ausgedacht hat

Antwort #2, 07. Oktober 2008 um 12:58 von gelöschter User

lucario fan 2 ich fordere dich zu einem kampf auf!

Antwort #3, 07. Oktober 2008 um 12:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
warum

Antwort #4, 07. Oktober 2008 um 13:00 von gelöschter User

irgend son typ hat gesagt das man odnetnin,dich und cyntia champ herausfordern und besiegen soll um sich irgendwo zu qualifizieren

Antwort #5, 07. Oktober 2008 um 13:02 von gelöschter User

achso aber du musst erstmal odnetnin herausfordern dan gegen mich ok

Antwort #6, 07. Oktober 2008 um 13:04 von gelöschter User

achso. ok. und wo is der?

Antwort #7, 07. Oktober 2008 um 13:04 von gelöschter User

kp versuchst mal um 16-17 uhr da t er meistens on

Antwort #8, 07. Oktober 2008 um 13:05 von gelöschter User

ok mach ich. danke.
wir sehn uns ja bald

Antwort #9, 07. Oktober 2008 um 13:06 von gelöschter User

ok bis dan

Antwort #10, 07. Oktober 2008 um 13:07 von gelöschter User

danke, leute! :)

Antwort #11, 07. Oktober 2008 um 13:09 von xleitii

wo kann man sich qualifiziren

Antwort #12, 07. Oktober 2008 um 14:00 von gelöschter User

wer von euch will gegen mich kämpfen?

Antwort #13, 07. Oktober 2008 um 14:13 von ShinyShaymin93

stimmt nich odnetnin gehört nicht zur PELO er gehört zur world xi
was hat denn euer champ gesagt nimmt er mich eigentlich auf in die xi
wann will er gegen uns kämpfen
Cynthia
PS:ER muss gegen zwei andere starke trainer kämpfen bevor er gegen uns kämpfen darf

Antwort #14, 07. Oktober 2008 um 15:11 von gelöschter User

muss ich jetz gegen ihn kämpfen oder nich?

Antwort #15, 07. Oktober 2008 um 16:24 von gelöschter User

was ist die ix

Antwort #16, 07. Oktober 2008 um 17:33 von ShinyShaymin93

die welt beste pokemon liga ihr champ will mich herausfordern also muss er uns ernstnehmen
Cynthia
PS:Wenn du gegen die PELO kämpfst musst du Tad Odnetnin(abcdef ist nicht mehr dabei da er schon ne woche nicht mehr on war und dann gegen mich
bald wird die PELO die welbeste liga der welt sein(jedenfalls online)
Und dann wird die pelo und alle leute die in der pelo sind WELTBERRÜHMT UNTER POKEMON FANS als die härteste liga

Antwort #17, 07. Oktober 2008 um 17:58 von gelöschter User

kanns von mir deoxis lv 100 mit pokerus bekemon

Antwort #18, 03. Juni 2009 um 16:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)