welches ist das beste rally auto und wie soll ich ihn tunen? (GT 4)

ich finde keine gescheiten rally autos und brauch hilfe

Frage gestellt am 07. Oktober 2008 um 13:30 von gelöschter User

11 Antworten

Nimm den Subaru Impreza PROTOTYP Rally Car. Den gewinnst du irgendwo bei den Leichte Spezialbediengungsrennen.

Antwort #1, 07. Oktober 2008 um 18:41 von Darkcheater94

[klugscheiß]
Bei der Capri Rally Normal :p
[/klugscheiß]

Antwort #2, 10. Oktober 2008 um 21:22 von wernersbach

War das [klugscheiß] gegen mich?

Antwort #3, 11. Oktober 2008 um 18:13 von Darkcheater94

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?
joa wo es den Impreza gibt :p is ja net schlimm..warum wird eigentlich mein ava net angezeigt ! @!*# *zeter*

Antwort #4, 11. Oktober 2008 um 18:29 von wernersbach

was meinst du deinem ava?

Antwort #5, 12. Oktober 2008 um 10:07 von Darkcheater94

naja gestern wurde mein avatar nicht angezeigt ab jetzt gehts ja..

Antwort #6, 12. Oktober 2008 um 12:39 von wernersbach

Achso

Antwort #7, 12. Oktober 2008 um 14:08 von Darkcheater94

Ich persönlich finde, der FORD RS 200 RALLY CAR ist der beste...

Antwort #8, 13. Oktober 2008 um 18:57 von ZockerNoob

Is der nicht bisschen langsam?!?

Antwort #9, 14. Oktober 2008 um 14:02 von wernersbach

Wenn man ein bisschen Übung hat finde ich den Suzuki Escudo Dirt Trial Car am beste für RALLY. Aber wie gesagt für den braucht man find ich bisschen Übung.
Man gewinnt ihn bei Spezialbedingungen bei der orletzten Rally Mission

Antwort #10, 15. November 2008 um 03:05 von Angus3

Also ich habe gute Erfahrungen mit dem Mitsubishi Lancer Evolution `03 gemacht. Gute Beschleunigung, akzeptable PS-Zahl nach dem Tunen und gutes Handling.

Antwort #11, 18. April 2009 um 20:59 von hallodri69

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)