Megaraptor (Dinosaur King)

Hallo ich hätte gerne einen Megaraptor
Also eine Wegbeschreibung (Kontinent und himmelsrichtung)

Frage gestellt am 07. Oktober 2008 um 14:11 von Dinosaurier-Freak

25 Antworten

einso den wegg weiß keiner und den ort auch nicht weißt du wie man 72 kriegt brauch dringend

Antwort #1, 07. Oktober 2008 um 16:55 von olci123

ja das hat mir ja wirklich sehr geholfen.
ne ich weiß net wo 72 ist weil ich den auch such

Antwort #2, 07. Oktober 2008 um 16:57 von Dinosaurier-Freak

ich aber:

geh in Ursulas basis. grabe einfach!
irgendwann sollte dort ein Gojirasurus rauskommen

Antwort #3, 07. Oktober 2008 um 18:00 von qwertzu

mal zu deiner frage wegen megaraptor ich such den auch schon seit 3 wochen was ich weiß ist er ist nicht in europa asien oder der antarktis entweder in n. america oder africa ich persönlich glaube eher africa basis weil ich in n. america in jedem abschnitt auch basis jeweils 300 fossilien gesucht habe ich such jetzt aber in africa viel glück

Antwort #4, 07. Oktober 2008 um 18:36 von MaxTaylor

danke vür den tippp qwertzu
max taylor du bist beeindruckend deine dinosamlung und soo

Antwort #5, 07. Oktober 2008 um 20:40 von olci123

Also Leute hört auf zu suchen den Megaraptor gibt es nur in Südamerika und man krigt ihm vom Dinomann wenn mann fast alle Dinos hat als letztes Fossil jenachdem mit wem man anfängt
Carnotaurus=Eoraptor
Triceratops=Megaraptor

sonst nur in südamerik weil mann kann nach dem durchspielen immer noch nicht nach Australien oder Südamerika.

Antwort #6, 07. Oktober 2008 um 22:02 von Dinokoenig

woher weißte das haste ihn schon mir fehlt noch shunosaurus wenn ich den habe hab ich 71 dinos weil mir der megaraptor noch fehlt bekomme ich ihn dann?

Antwort #7, 08. Oktober 2008 um 06:35 von MaxTaylor

ha ich weiß das hört sich doof an aber mir fehlte auch nur noch megaraptor aber den kannst de nur sehen(leider) um ihn im dinolexikion zu bekommen.der Gegner war bei mir ein Transporter in Nordamerika vor dem Ei des großen vogels.

Antwort #8, 08. Oktober 2008 um 10:13 von Dinokoenig

verstehe ich nicht ich habe insgesamt 70 dinos von den 72 dinos 70 selber und 2 erst gesehen den shuno und den mega heißt das wenn ich shuno hab bekomme ich mega von dinoman weil wegen süd america und australien die dinos die es da gibt gibt es teilweise antarktis und africa also muss man da nich hin und ich glaube nich das die das spiel so gemacht haben das man mit carnotaurus eoraptor und mit triceratops megaraptor bekommt das wäre doch voll unlogisch der eoraptor ist schließlich ein ex und der megaraptor ein standard 72 dino also ich glaub den muss es irgendwo geben wäre zwar cool wenn das mit dinoman stimmt aber es sprechen leider zu viele sachen dagegen sry

Antwort #9, 08. Oktober 2008 um 13:43 von MaxTaylor

Max Taylor unter nordamerika ist doch ein kontinent und da ist der megaraptor

Antwort #10, 08. Oktober 2008 um 13:46 von Naruto_Pokemon2

ja aber anders kann ich mir das nicht erklären weil ich weiß nur das mein cousain den hat aber ich hab vom dinomann nur eoraptor bekommen am ende und ich habe alle dinos(standard) bis auf Megaraptor

Antwort #11, 08. Oktober 2008 um 13:49 von Dinokoenig

natürlich ist der in südamerika aber nach Südamerika und Australien kann man nicht hin

Antwort #12, 08. Oktober 2008 um 13:51 von Dinokoenig

das ist süd america und da kann man nie hin überlegt mal die sagen doch auch bei manchen seiten erkunde europa asien n. america antarktis und afrika außerdem hat die sega hotline wo ich wegen dem megaraptor angerufen habe auch gesagt sie haben zwar noch keine komplettlösung für die dinos aber fürs spiel und die sagten auch das es süd amnerica und australien zwar auf der karte gibt die dinosaurier aber verteil´t wurden und die meisten in antarktis sein sollen und für diese läpische aussage musste ich 6,99 zahlen also ich weiß bescheid

Antwort #13, 08. Oktober 2008 um 13:52 von MaxTaylor

frage an dinokoenig kannst du mir bescheid sagen sobald du was über den megaraptor rausgefunden hast bitte ist wichtig?

Antwort #14, 08. Oktober 2008 um 13:54 von MaxTaylor

noch ne frage an dinokoenig hat dein cousin triceratops oder carnotaurus genommen und noch was frag ihn doch mal wo er ihn her hat oder ob er mir den tauschen könnte kann ihm alles anbieten außer ex lvl auch egal

Antwort #15, 08. Oktober 2008 um 13:56 von MaxTaylor

ja klar hätte ich den oder besser wenn ich ihn zweimal habe gib ich dir den einfach gegen irgendeinen dinosaurier Ok?
und dafür hilfst du mir Therizinosaurus zu kriegen Ok

Antwort #16, 08. Oktober 2008 um 13:56 von Dinokoenig

ich habe den cheat dinolexikon vervollständigt eingegeben um zu sehen wo der megaraptor ist und der ist in südamerika
ich habe dann aber wieder ausgeschaltet weil ich das dinolexikon selbst vollkriegen will ohne cheat

Antwort #17, 08. Oktober 2008 um 13:57 von Naruto_Pokemon2

wie viele mega haste denn dinokoenig?

Antwort #18, 08. Oktober 2008 um 13:59 von MaxTaylor

den hat der von dem dinomann und er hat triceratops am anfang genomen das (axxxh) sagt mir nichts mehr

Antwort #19, 08. Oktober 2008 um 14:00 von Dinokoenig

zehn stück

Antwort #20, 08. Oktober 2008 um 14:01 von Dinokoenig

wo habt ihr shunosaurus her?

Antwort #21, 08. Oktober 2008 um 14:02 von MaxTaylor

moment aus Asien Süd-östlich

Antwort #22, 08. Oktober 2008 um 14:04 von Dinokoenig

wegen shunosaurus danke schonmal und wegen megarptor wie viele haste von der sorte und achja kannst du mir shuno geben?

Antwort #23, 08. Oktober 2008 um 14:05 von MaxTaylor

und wegen therizinosaurus sobald ich einen megaraptor in mienem besitz habe sag ich dir nen steinkreis code der zu 100% funktioniert weil ich den von der sega hotline hab also wenn du mir den sogar heute noch gibst kannst du noch ein ex code deiner wahl haben

Antwort #24, 08. Oktober 2008 um 14:09 von MaxTaylor

shuno hab ich nicht mehr hab dir den standort nur nochmal sagen können und was meinst du meinst du welche ex dinos ich hab

Antwort #25, 08. Oktober 2008 um 14:11 von Dinokoenig

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)