Level 3 oder 4, brauche Hilfe (Wall E)

Hallo,
ich bin im Level 3 oder 4 bei Wall-E (Wii). Als Aufgabenstellung kommt: Bringe Eve vor dem Sturm in Sicherheit.
Ich muss mit einem Ladungswürfel die Brücke aktivieren und wenn ich dann mit Eve auf die Brücke fliege und von da aus weiter will, komme ich nicht auf die Bergkuppe mit den beiden Türmen.
Oder bin ich dort ganz falsch? Wer kann mir weiterhelfen?

Frage gestellt am 07. Oktober 2008 um 14:13 von sylvia024

4 Antworten

Hallo,
meine Frage hat sich erledigt.
Ich war an der Stelle falsch, wo ich dachte es muss weitergehen.
Ich bin einfach wieder zurück und dort habe ich dann auch den Levelausgang des 3. Levels gefunden.

Antwort #1, 11. Oktober 2008 um 20:11 von sylvia024

Kanst du mir vieleicht beim 1 Roboter helfen?
Du kannst die Antwort ganz oben bei
Hiiiiiiiiiiiillllllllllllfffffffffffffffeeeeee hinschreiben




von Max

Antwort #2, 02. Dezember 2008 um 15:41 von Maximilian_007_a

Danke für deine Hilfe kanns du mir vieleicht bei:Hilfe ich brauche eure Tipps Wall e bitte schreib sie einfach die antwort dahin Danke

Antwort #3, 05. Dezember 2008 um 18:53 von Maximilian_007_a

hm da is mir jetz aba garnet geholfen wohin zurück?

Antwort #4, 20. April 2011 um 16:14 von kathigreenhorn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wall E - Der letzte räumt die Erde auf

Wall E

Wall E - Der letzte räumt die Erde auf spieletipps meint: Für Kinder zu schwer, für Erwachsene zu kindisch. Das Action-Spiel ist zwar ordentlich programmiert, trotzdem brauchen auch Filmfreunde keinen Blick riskieren. Artikel lesen
45
Ein "Open World"-Spiel, das keine Open World bräuchte

Rage 2: Ein "Open World"-Spiel, das keine Open World bräuchte

Die überraschende Shooter-Fortsetzung Rage 2 hat alle Zutaten, die einen modernen Shooter zu großem (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Dead Cells: Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Knallende Sektkorken bei Motion Twin: Dead Cells hat sich mittlerweile über zwei Millionen Mal verkauft. Zude (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wall E (Übersicht)
* Werbung