Frage (DBZ Budokai Tenkaichi 2)

Lohnt es sich das Spiele zu kaufen?
Hat man lange Spaß daran?
Macht es überhaupt Spaß?

Frage gestellt am 07. Oktober 2008 um 14:47 von Legolas1000

7 Antworten

Ja es macht Spass und ist gut und ziemlich lange für die die noch kein DBZ-Spiel gespielt haben aber die Steuerung ist sehr schwierig

Antwort #1, 08. Oktober 2008 um 13:34 von ToBY_95

also steuerung ist eher gesagt sau einfach ^^ @ ToBY 95

das spiel macht riesen spaß ^^ vorallem weil die Komplette Z Sagen dabei sind Auch Figuren Aus GT und den Filmen kann man frei spielen ^^ und man bekommt ca 3 charakter *glaube cih jetzt* aus normalen Dragonball ^^ insgesamt über 100 charakter ^^
und die kampfplätze sind grafisch echt genial ^^

Antwort #2, 08. Oktober 2008 um 16:09 von Despotar88

is nich teil 3 besser?

Antwort #3, 08. Oktober 2008 um 20:12 von Legolas1000

ja drei sit natürlich noch ein ganzes stück besser weil es da über 150 charakter gibts das heißt Dragonball / Z / GT / Movies ^^

aber wenn amn des noch nie mit ner wii gespielt aht wäre DBZ BT2 ne gute übung ^^

Antwort #4, 08. Oktober 2008 um 22:58 von Despotar88

ok danke für die Antworten

Antwort #5, 09. Oktober 2008 um 11:05 von Legolas1000

keine uhrsache ^^

Antwort #6, 09. Oktober 2008 um 15:58 von Despotar88

naja ich hab das spiel schon ganz schön lange und mir ist es langweilig geworden

Antwort #7, 25. Oktober 2008 um 18:26 von felix9schlesier

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 2

DBZ Budokai Tenkaichi 2

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 2 spieletipps meint: Solide Prügelei, die aber eher Fans der Serie anspricht. Alle anderen warten lieber auf ein anderes Prügelspiel und fahren damit besser. Artikel lesen
73
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 2 (Übersicht)