ich brauch eure hilfe (MGS 4 - Guns of the Patriots)

wie kan ich beim 4.akt den endgegner besigen?

Frage gestellt am 07. Oktober 2008 um 15:07 von AS_FB_94_07

3 Antworten

du rüstest dich mit der spritze aus, nimmst ihn in den CQC griff(sprich R1), Dann drückst du DREIECK.
theboss

Antwort #1, 07. Oktober 2008 um 17:20 von TheBoss

Wenn crying Wolf aus ihrem Anzug guckt dann schieß ihr in den Kopf, am Besten mit ner Sniper

Antwort #2, 08. Oktober 2008 um 17:52 von Deutscher_Junge

Wenn du Crying Wolf meinst, ist es am Besten, wenn du am Anfang gleich hinter dem umgefallenen Baum in Deckung gehst und die Haven-Soldaten ausschaltest. Wenn alle weg sind, kletterst du einfach auf einen der zwei Türme, von da hast du den besten Überblick und Wolf kann dich nicht niederrempeln. Dann nimmst du einfach das Anti-Material-Gewehr und jagst ihr ne Kugel in den Kopf, aber wie "Deutscher Junge" schon gesagt hat, erst, wenn sie aus ihrem Anzug rausguckt und ihre Rail Gun auflädt. Jetzt musst du nur noch aufpassen, dass sie dich nicht sieht und/oder trifft.

Wenn du aber Vamp gemeint hast, ist die Solar Gun am effektivsten (er ist ja ein Vampir ^^). Da brauchst du , wenn du ihn nicht genau triffst, allerhöchstens 2 Schuss. Wenn er dann am Boden liegt, gehst du einfach hinter ihn, nimmst dir die Spritze zur Hand und drückst Dreieck. Das wars auch schon. So wie es die andere "TheBoss" (ohne 20 am Schluss), also ohne ihn abzuknallen und so zu Fall zu bringen, beschrieben hat, ist es etwas schwerer. Denn weil er sich so schnell bewegt und andauernd hin und her springt, ist es nur schwer hinzukriegen, ihn in dem CQC Griff zu nehmen. Meine Variante ist allerdings etwas unspektakulär, da es wirklich extrem einfach ist, Vamp so zu besiegen.
Meiner Meinung nach, ist er der leichteste Gegner in diesem Spiel. Wenn du es auf die Art, die ich dir erklärt habe, versuchst, dürftest du eigentlich keine weiteren Probleme mit diesem Biest haben.

Hope I could help u!
TheBoss20

Antwort #3, 08. Oktober 2008 um 19:53 von TheBoss20

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)