Wie ist mein Team? (Pokemon Perl)

dialga:100lv
draco meteor
drachenklaue
zeitlärm
auroaspähre

impoleon:100lv
aquahaubitze
hydropumpe
blubbstrahl
lake

staraptor:57lv
nahkampf
sturzflug
notsituation
fliegen

alle nicht gecheatet,meine lieblings pokis,bitte in schulnoten.

Frage gestellt am 07. Oktober 2008 um 15:28 von gelöschter User

11 Antworten

2+ Nimm noch Items wie Flinkklaue oder Überreste damit du im Vorteil gegenüber deinem Gegner bist!

Antwort #1, 07. Oktober 2008 um 15:32 von -odnetniN-

Ups... meinte 2- , weil du dein Starraptor UMBEDINGT noch mind. Level: 80 bringen

Antwort #2, 07. Oktober 2008 um 15:40 von -odnetniN-

2 der über mir hat recht mit den Items.

Antwort #3, 07. Oktober 2008 um 15:41 von juliantischlak

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
genau

Antwort #4, 07. Oktober 2008 um 15:42 von juliantischlak

ich wollte noch schreiben das staraptor im training ist

Antwort #5, 07. Oktober 2008 um 15:44 von gelöschter User

odnetnin ich fordere dich hiermit zu einem kampf auf!

Antwort #6, 07. Oktober 2008 um 16:22 von gelöschter User

wo hasst du draco meteor

Antwort #7, 07. Oktober 2008 um 16:57 von gelöschter User

2- wegen staraptor und impoleon mit vier wasser attacken

Antwort #8, 07. Oktober 2008 um 17:11 von Lucario100

ja.ja.ja.

Antwort #9, 07. Oktober 2008 um 17:13 von gelöschter User

ich würde dir ein 3- geben weil erstens wegen deinem staraptor und weil du ein uber hast und nur 3 pokis im team hast

Antwort #10, 07. Oktober 2008 um 17:39 von ShinyShaymin93

eine 3-
dein
dialga kann 4 attacken des gleichen types ersetze ausraspäre wenn geht durch fokusstoß und drachenklaue gegen erdkräfte
impoleon muss ich wohl nichts sagen und die 3 besten attacken für starraptor sind 3 flugattacken und eine kampfattacken
nahkampf fliegen sturzflug und aero ass
alle auf 100 gib starraptor seegesang das nervt meine gegner immer zu tode wenn starraptor +50 kp bekommt hihi

Antwort #11, 07. Oktober 2008 um 19:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)