wie kann ich cheaten? (Anno 1701)

wenn ich auf den kontornamen klicke und den wegmachen will kommt immer die frage ob ich dieses objekt zerstören will...
will ich aber nicht, ich will nur nen cheat eingeben ,kann mir jmd. helfen?

Frage gestellt am 07. Oktober 2008 um 15:31 von --biene--

8 Antworten

Guck doch hier bei spieletipps.de! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

Antwort #1, 08. Oktober 2008 um 19:07 von Hakim

mach ich doch aber da steht immer nur das gleiche...!

Antwort #2, 09. Oktober 2008 um 15:15 von --biene--

hää ALSO DU MUSST AUF´S KONTOR KLICKEN UND DANN DEN NAMEN ÄNDER also z.b. Linlithgow(dann bekommt man max. werkzeuk)ja und fertig muss eigentlich klappen

Antwort #3, 09. Oktober 2008 um 16:08 von aezakmi1997

Dieses Video zu Anno 1701 schon gesehen?
ich kann nich einmal den namen ändern...

Antwort #4, 09. Oktober 2008 um 16:46 von --biene--

Musst auf den alten Namen klicken (wenn du auf dem Kontor bisst).Dann nur noch den Namen Löschen.

Antwort #5, 10. Oktober 2008 um 22:24 von NarutoPlayer1

cheate enfach überhaupt, net,
mit cheat's macht's keinen Spass

Antwort #6, 12. Oktober 2008 um 17:03 von loko

man kann doh auch nicht bei szenarien cheaten weil die doch en vorbstimmtes ende haben und das kann mer net beeinflussen und du kannst nur eim endlosspiel cheaten weil dass dann doch deine selbst erstellte insel is und die bei den szenarien haben ja schon nen vorbestimmten namen

Antwort #7, 14. Oktober 2008 um 14:03 von Great-Skater95

ok ok passt schon ich habs...

Antwort #8, 14. Oktober 2008 um 15:37 von --biene--

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1701

Anno 1701

Anno 1701 spieletipps meint: Der dritte Inseltrip fesselt mit bekannten Tugenden, Neuerungen bleiben aber weitestgehend aus. Dem Spielspaß tut das keinen Abbruch. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1701 (Übersicht)