niemandsschwert und die akasha-chronik (KH 2)

ich hab ja jetz vieles über das niemandsschwert gehört, und möchte mal wissen, ob es das gibt.
wenn es das gibt, möchte ich nur wissen, von demjenigen, der es hat.
wenn es nich gibt, möchte ich es nur wissen, von demjenigen, der es ausprobiert hat (also alles auf 100%, mit der kriegermünze 13 mal gegen setzer gewonnen hat und den niemandsdorn ein zweites mal besiegt hat).
das hab ich alles von dieser site.

über die akasha-chronik hab ich nur wenig gehört: angeblich kann man sie sehr schwer vbon den büchern vor merlinms haus bekommen.
sie hat über 7 angriff.
das hab ich übrigens auch von dieser site: /cp_16019_5/

bitte nur antworten die wirklich korrekt sind, nich so was wie "ich denke mal..." oder "ich glaube".

thx

Frage gestellt am 13. Januar 2008 um 20:38 von helidreho567

3 Antworten

Die Akasha-Chronik gibt es,am besten dreimal Glücks-Boost ausrüsten,dann hat man sie ganz schnell.

Das mit dem Niemandschwert hab ich mir hier auch schon als Gerücht bestätigen lassen,und ich kann es jetzt auch mit 100%iger Sicherheit sagen (bin vorgestern endlich mit allem fertig geworden^^)
Niemandschwert=Gerücht

Antwort #1, 13. Januar 2008 um 20:44 von gelöschter User

Hey ich probiere es seit langen schon die gumi-Missionmen auf 100% zu machen , schaffe es aber nicht (97%) Sonstt habe ich aber ALLES, aber erlich gesagt ich finde auch das das ein gerücht ist(ist einfach zu billtg^^). aber ich bleib dran...

Antwort #2, 19. Januar 2008 um 10:03 von The_Rock

ups sorry The immortel du sagtest du seiest auf einach und normal(ganz vorne irgendwo) durch aber dass niemandsschwert (falls es es gibt) gibts nur auf profi.

Antwort #3, 19. Januar 2008 um 10:06 von The_Rock

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)