Bibber city...wie komm ich da hin? (Paper Mario)

Tach!
Ich muss grad zum 7.Sternkapitel und bin in den katakomben (diese Untergrund-Welt mit den ganzen Röhren) aber ich weiß nicht wo ich hin muss...ich war auch schonnn bei merlin der meinte ich soll dahin aber ich weiß ja nicht wo...könnt IHR mir BITTE eine genaue Beschreibung geben?

DANKE schonnma im vorraus

Frage gestellt am 07. Oktober 2008 um 15:39 von gelöschter User

3 Antworten

1. Den Untergrund betreten.
2. Holzplatte kaputt stampfen (wenn noch nicht getan) und runterfallen lassen
3. Nach rechts ins Wasser mit Sushi und weiter rechts wieder raus (Es kommt zum Kampf mit Super Blooper, wenn nicht schon gemacht)
4. Im nächsten Raum mit Lakilester über die Stacheln fliegen um zur Röhre rechts zu kommen
5. Hol dir die Ultrastiefel, verlasse die Röhre wieder und begieb dich wieder nach links über die Stacheln

Jetzt bin ich mir nicht mehr ganz sicher 8-<
6. Nicht den Raum verlassen. Weiter nach rechts aber NICHT über die Stacheln sondern unten rechts (du verstehst)
7. Im nächsten Raum Watt einsetzen um die unsichtbaren Blöcke zu sehen und mit einem Ultrasprung erreichen (ohne Watt zu halten)
8. Über die sichtbaren Blöcke zur Röhre kommen (springen)
9. Du bist jetzt in einem eisigen Gebiet
10. Links ist ein Ultrablock, rechts gehts zu Bibbercity

Antwort #1, 07. Oktober 2008 um 16:16 von gelöschter User

Hier sind Bilder:
http://www.rpgclassics.com/shrines/n64/papermar...
(Seite ist Englisch)

Hier auf deutsch ohne Bilder:
http://freenet-homepage.de/papermario/walkthrou...
(weiter nach unten scrollen, vor Kapitel 7 steht wies dort hingeht)

Antwort #2, 07. Oktober 2008 um 16:22 von gelöschter User

thx...

Antwort #3, 07. Oktober 2008 um 20:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Paper Mario

Paper Mario

Paper Mario
So sähe das perfekte Spiel aus

Naruto: So sähe das perfekte Spiel aus

Wer hat denn früher nicht die Fingerzeichen aus Naruto nachgeahmt, um dann seine Lieblingsjutsus gegen seine (...) mehr

Weitere Artikel

Tolle Angebote für Aufbau- und Simulations-Fans

Steam: Tolle Angebote für Aufbau- und Simulations-Fans

Auf der Suche nach einem tollen Aufbau- oder Simulationsspiel? Wer gerne eigene Städte errichtet, sollte Cit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Paper Mario (Übersicht)
* Werbung