sternenzerstörer (SW Force Unleashed)

ich komme bei der mission auf rexus prime nich weiter weil ich es nich schaffe den sternenzerstörer vom himmel zu ziehen.ständig stören mich die tie-fighter.gibt es einen trick das schnellen zu machen oder die tie-fighter fern zu halten?

Frage gestellt am 07. Oktober 2008 um 15:44 von fuck-raptor

8 Antworten

du musst die tie-fighter schneller zerschtören

Antwort #1, 07. Oktober 2008 um 18:58 von waffen-held

ich hab die tie-fighter mit blitzen zerstört das ging ganz schön schnell

Antwort #2, 07. Oktober 2008 um 20:28 von the_king_of_kings94

Also du zerstörst alle tie-fighter dann benutzt du die "MACHT" du richtest zúerst das schiff auf die richtige höhe und dann ziehst du es nach unten. Genau in diesen moment kommen die tie fighter wieder. du brichst ab und kümmerst dich wieder um di flieger. diesen vorgang wiederholst du und zack_ geschafft

Antwort #3, 07. Oktober 2008 um 21:26 von Cheater686

tja ich hab den vorgan ca 20 mal gemacht und das schiff richtet sich jedes mal wider nach hinten das krieg ich nicht hin und dass nervt hilft mir bitte!

Antwort #4, 08. Oktober 2008 um 16:26 von Alxndr025014

ich habe dafür beim ersten mal auch eine gute stunde gebraucht weil das blöde schifft nicht in der richtigen possion war ich habe immer zu lange gebraucht aber ich bin immer nach links gelaufen wo dieses schrottding immer angeflogen kommt habe auf die fighter gewartet bin gesprungen jeden einzelnen voll geblitzt und habe wieder schiff runter gezogen bis es unten war beim zweiten habe ich 15 min gebraucht ^^

Antwort #5, 08. Oktober 2008 um 17:58 von Jiggsaw

Bei mir hats zwar nur so 15 min gedauert aber bei mir war die anzeige Spiegelverkehrt ^^ .
Bei den tIE FIGHTERS MUSS DU DICH EINFACH NACH LINKS STELLEN UND SIE EINFACH GANZ SCHNELL IMMER GREIFEN ABSTÜRZEN KÖNN SIE JA ALLEINER xD üpps auf die feststelltaste gekommen ^^

Antwort #6, 08. Oktober 2008 um 20:42 von DA_I_Z3r0

bei mir geht das auvch nich wenn man denn in die richtige position gebracht hat, sollte der ja eigentlich anzeigen,dass man den runterziehen soll ne?aber bei mir bleibt die anzeige immer rot was tun?

Antwort #7, 10. Oktober 2008 um 15:51 von autotufftuff

Also ich habe "Tie Fighter-Bowling" gespielt.Ich habe einen gepackt,ihn festgehalten,nen Machtblitz(gemeistert,also Stufe 3)verpaßt,weiter festgehalten und wenn dann seine "Kollegen"angeflogen kamen hab ich ihn als Geschoß auf die anderen geworfen und alle in einer Art Domino-Effekt auf einmal zerstört.Das war auch optisch voll klasse und sehr aufbauend:D So konnte sich der Zersörer nicht wirklich weit zurückdrehen.Und er war schnell unten...Man muß eben,wenn die Sticks auf neutral rot angezeigt werden,den Zerstörer etwas ausbalancieren,dann wird die Anzeige grün und dann runter damit...

Antwort #8, 12. Oktober 2008 um 18:06 von rpgqueen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed

SW Force Unleashed

Star Wars - The Force Unleashed spieletipps meint: Irre Moves und Machtfähigkeiten: Unter den Fittichen von Darth Vader wird euch die Action an die Konsole fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Force Unleashed (Übersicht)