Dino Team (Dinosaur King)

welche seltenheit sollten die dinos im eigenen team haben?
komme ich mit meinem team (wenns trainiert ist) bis zum ende?:
carnotaurus dacentrurus und alosaurus bzw. opisthocoelicaudia (welchen findet ihr besser?).
welches level sollten die dinos beim 1. kampf gegen rod haben in asien?
bitte beantworten ist sehr wichtig. DANKE

Frage gestellt am 07. Oktober 2008 um 15:52 von stiefelhopser

10 Antworten

ein gutes team wer der erwachte tryceratops (oder erwachter carnotaurus) hat 6 sterne dann ein tyranosaurus hat 6 sterne und ein spinnosaurus hat 6 sterne für rod sollten deine dinos mindetsens lv.20 bis 25 haben mit jedem team kommt man bis zum ende nur dein team find ich irgendwie schlecht

Antwort #1, 07. Oktober 2008 um 15:59 von AggroKing

es ist so:
dinos mit 6 sternen sind zwar sehr cool aber sie haben schwächen
undzwar haben sie eine sehr sehr schlechte technik!
destomehr seltenheit destoschlechter die technik!
ich empfehle dir also dinos zu benutzen die nicht so viele sterne haben!
Damit kannst du die anderen zwar nicht so sehr beeindrucken aber damit bist du gut ausgerüstet!

Antwort #2, 07. Oktober 2008 um 16:41 von Dinosaurier-Freak

was kann man mit teschnik anfangen habe keineanung wie was sie mit der teschnik meinen was bedeutet dass

Antwort #3, 07. Oktober 2008 um 16:51 von olci123

das ist für die ap regenaration

Antwort #4, 07. Oktober 2008 um 16:52 von diamantfan

ok die antwort von dinofreak überzeugt mich durch gute argumente und vor allem liegen spinosaurus und t-rex in weiter ferne. aggroking wieso soll mein team schlecht sein, wenn du sagst man kann es mit allen schaffen? sin halt großteils keine ''bekannten dinos'' wie t-rex oder so. (obwohl ich den alosaurus schon recht bekannt finde). hab mich übrigens für ophistocoelicaudia entschieden da er wasser ist(und so evtl. futabasaurus kanone benutzen kann , meinen liebling aus der serie).

Antwort #5, 07. Oktober 2008 um 17:21 von stiefelhopser

ich persönlich finde kein team wirklich schlecht du musst jalt darauf achten das du unterschiedliche elemente und spezial aktionen hast zb. wie mein erstes team war dino1. liliensternus wind papier dino2. triceratops blitz schere dino3. alioramus feuer stein so kannst du nähmlich 1. auf jeden gegner gefasst sein und lernst dazu noch für jede aktionen gute sub aktionen musst aber nich genau die gleichen elemente nehmen wind erde und wasser is schon gut bei den aktionen weiß ichs bei denen jez nich aber durch kommst du mit dem team locker wenn du es richtig trainierst mein team war am ende liliensternus lvl 82 alioramus lvl 68 und erwachter triceratops lvl 57

Antwort #6, 07. Oktober 2008 um 18:33 von MaxTaylor

meine sind leider er canota90 trey88 tryzeratops 88 ich sage ich mach ein anderes
tery mach ich raus welchen feuer schere dino soll ich nemen

Antwort #7, 07. Oktober 2008 um 21:00 von olci123

daspleto wäre gut

Antwort #8, 08. Oktober 2008 um 06:32 von MaxTaylor

ich hab soeben mit meinem team rod besiegt:
carnotaurus lv 30 (erst nach dem kampf)
dacentrurus und ophistocoelicaudia lv. 21.
was heißen die 50% bei wirbelsturm und welches level brauch ich bei zander?

Antwort #9, 08. Oktober 2008 um 15:47 von stiefelhopser

ich hab alle dinos auf 99level geschaft und ich brauche aber nur noch den therezinosaurus wenn ihr es wiest verratte ich euch alle dinosaurus coden ihr musst aber erst den therezinosaurus finden danke schon mal vorraus

Antwort #10, 15. Februar 2011 um 14:56 von brechtdeclercq

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)