Welches Level und wo kann ich gut tranieren (FF 4)

Hallo ich bin auf den Mond angekommen. So ich habe aber noch nicht Leviatan oder Odin besiegt. Bei Leviatan habe ich das Problem das nur noch Cecil lebt nach seiner Flutwelle. Bei Odin ist das gleiche wenn er Zangnetzu macht. Die beiden habe ich erstmal ausgelassen, aber auf den Mond schaffe ich nur die Monster auf der Mondoberfläche. In der Höhle des Bahamuts schaff ich nur Monster wenn sie alleine sind, sind wenn sie zu zweit sind meine char auch tod. Im Mondpfad schaff ich auch kein Monster ^^

Cecil Stufe: 55 3638 Leben
Edge Stufe: 47 1940 leben
Rydia Stufe: 53 1732 Leben
Rosa Stufe: 47 1440 Leben

Sehr wahrscheinlich ist das viel zu schwach, wo kann ich den gut Leveln ?

Frage gestellt am 07. Oktober 2008 um 16:11 von Frage

3 Antworten

versuch es mal auf der mondoberfläsche oder in der höhle der beschwörbaren
ps. cooler name

Antwort #1, 07. Oktober 2008 um 16:15 von DsFreakNummer1

Am besten gegen Leviathan mit Rosa und Cecil direkt Protes und Vallum auf die Gruppe(genauso bei odin) und dann mit edge waffen werfen (am besten shuriken 2000-3000 schaden) mit rydia ramuh beschwören, mit kain springen und sonnst mit rosa nochmal gemach sprechen und heilen und bei odins zanktetsu siehst du, das er sein schert über den kopf hält, dann einfach nru verteidigen dann zieht das nur 1200 shaden doer so ab

Antwort #2, 10. Oktober 2008 um 13:57 von Isaac92

ja und an deiner stelle würd ich viel trainieren

Antwort #3, 10. Januar 2009 um 11:31 von 19CeCil97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)