Der Riesendrachen greift an ! wie besiege ich den lao plz help ! (Monster Hunter Freedom)

ich bin bei der omi queststufe 5 und in der gilde auch und habe jetzt den dringenden quest der riesendrache greift an bekommen wo ich den lao shan lung töten muss. ich habe es schon mehrmals probiert aber er stirbt einfach nicht ! ich ahbe es mit meinem kumpel 3 mal probiert wir hatten beide rathalos feuerschwert und komplette ioprey+ rüssi wir prügeln fast die ganze zeit wie die gestörten auf seinen kopf ein der heult auch dauernd rum und sein horn fällt schon in der ersten zone ab aber der stirbt einfach net wir ham auch jeder 3 grosse fassbomben 10 kleine und dan noch grosse fässer und schiesspulver zum nachkombinieren also insgesamt warn des 26 grosse fassbomben ! die spiesse wo aus dem fort rauskommen ham auch getroffen dann eine kanonenkugel und die ballisten jeder 10 schuss auf ihn dann die letzten 5 min schlagen wir immer weiter auf ihn ein aber der verreckt einfach net ! könnt ihr mir n paar tips geben wie ich den besiegen kann (rüssi,waffe,ausrüstung,taktit) wir müssen am ende einer zone wegen seinem schwanz auch immer schon viel früher aus der zone raus weil er uns sonst trifft und der läuft dann ncoh ewig weiter da geht voll viel zeit verloren könnt ihr mir vlll auch ne taktik sagen wie ich bis zum ende der zone draufschlagen kann und wie ich dann an dem seinem schwanz vorbei komme ? sry das es soviel is aber danke schonmal im voraus mfg zogger 93

Frage gestellt am 13. Januar 2008 um 20:56 von zogger93

2 Antworten

du hast schon das richtige schwert und so und die taktik ist auch gut. ich hab den mit der waffe auch gemacht und da musst du einfach die ganze zeit auf den kopf drauf hauen und wenn du an den kopf nicht mehr dran komms zur nächsten zone gehen und dann weiter auf den kopf hauen. ich hab das auch ohne fassbomben geschaft du muss bis zum schluss drauf hauen ich mein die zeit läuft dann ab und dann ist der tot also die quest nicht vorher abrechen. ich hab den schon öfters besiegt alleine und mit einem kumpel... oder was du auch machen kanns ist eine garuga rüstung machen die ist recht gut.

Antwort #1, 14. Januar 2008 um 21:28 von Shadowkid

danke aber hast du den in der gilde gemacht oder beim opi draussen?

Antwort #2, 15. Januar 2008 um 16:59 von zogger93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)