wichtige frage (GTA 4)

Also ich möchte einen neuen freund im PS network und ich habe eben seine ID eingegeben und eine freundes anfrage geschickt dann stadt da ich habe zu viele freude oder so dann habe ich viele freude gelöscht bis ich jetzt nurnoch 21 habe und es geht immernoch nicht das steht immer das die maximale freudesanzahl überschritten ist oder so aber ich habe mindestens 20 leute gelöscht wie kann ich mehr freunde haben bitte hilfe

Frage gestellt am 07. Oktober 2008 um 16:25 von gelöschter User

10 Antworten

warte auf ein update

Antwort #1, 07. Oktober 2008 um 16:32 von gtaking99

vielleicht hat dein freund schon 100 andere freunde

Antwort #2, 07. Oktober 2008 um 17:08 von gelöschter User

das ist so unloisch-.-

Antwort #3, 07. Oktober 2008 um 17:23 von gtaking99

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ich wollte mal jemanden hinzufügen der schon 100 freunde hatte und dann gings net

Antwort #4, 07. Oktober 2008 um 17:28 von gelöschter User

oh sorry kann spieletipps bitte die antwort 3 löschen du hast bischen recht:)

Antwort #5, 07. Oktober 2008 um 17:38 von gtaking99

1. ich hab immer recht
2. wenn ich mal net recht hab tritt regel nr.1 ein

:)

Antwort #6, 07. Oktober 2008 um 17:40 von gelöschter User

hä was?

Antwort #7, 07. Oktober 2008 um 17:44 von gelöschter User

jemand hat eine frage gelöscht...

Antwort #8, 07. Oktober 2008 um 17:49 von gelöschter User

1.Hast du mich auch gelöscht?
2.Warscheinlich hatte er auch 100 Freunde wie ich da kannst du keien Anfrage senden.

Antwort #9, 07. Oktober 2008 um 21:44 von gelöschter User

hab ich scho gesagt

Antwort #10, 08. Oktober 2008 um 13:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)