Abgrund (Endless Ocean)

Hi, ich hab die weiße mutter jetzt schon gefunden, aber jetzt soll ich die gebiete erkunden, die ich noch nicht kenne. Meinhe kollegin an bord meint immer ich soll im abgrund suchen, und ich hab wirklich alles durchsucht und bin wieder aufgetaucht. jetzt sagt sie immer ich soll in den abgrund bei nacht, da dann die fontänen aus sind. was ist dahinter?

Frage gestellt am 07. Oktober 2008 um 16:56 von Nitschol

3 Antworten

mach es doch mal dahinter findest du einige urzeit fische und damit einen neuen eintrag in deinen bestimmungsbuch

Antwort #1, 08. Oktober 2008 um 16:12 von gelöschter User

ja aber ich habe jetzt schon alle vier fossilteile und wirklich viele fische... da gibts nix mehr.. war über 1 stunde unten im abgrund... nix!

Antwort #2, 10. Oktober 2008 um 14:52 von Nitschol

doch dahinter wo sonst immer das heise wasser aufsteigt in der nacht ist es aus und dahinter ist eine höhle und da sind drei oder vier von den urzeit fisch habe jetzt namen vergessen schau mal nach und es gibt noch klein tiere die nur im abgrund schwimmen die muss man finden in den felsen oder im sand

Antwort #3, 10. Oktober 2008 um 15:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean

Endless Ocean

Endless Ocean spieletipps meint: Wohltuend ruhige Taucher-Simulation mit perfekter Steuerung. Bringt euch den Südseeurlaub nach Hause und sorgt für Entspannung.
78
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean (Übersicht)