estark und die kommische rüstung (DQ - Chronik der Erkorenen)

ich schaffe es einfach nicht diesen estark zu besiegen mit welchen level sollte ich ihn am besten angreifen

man soll doch so eine kommische rüstung suchen damit man zu drachengott kommt icvh habe die rüstung das schild und den helm wo finde ich den rest

Frage gestellt am 07. Oktober 2008 um 17:09 von Desberado2006

4 Antworten

ich glaube du brauchst nur noch das schwert, das bekommst du erst wenn du den ballon hast dann musst du zu dem baum fliegen, so ganz rechts auf der karte, und um den ballon zu bekommen musst du glaub ich erst estark besiegen... oda haste den schon!?

Antwort #1, 08. Oktober 2008 um 13:19 von IchigoErdbeere

nein ich habe diese estark noch nicht besiegt ich habe mit alles auser ragnar lv.30 aber er besiegt mich trozedem immer mit welchen lv. hast du ihn besiegt

Antwort #2, 08. Oktober 2008 um 17:40 von Desberado2006

hmmm ich glaub au mit level 30, aba im gegensatz zu dir waren bei mir alle auf dem level! ragnar war bei mir der schwächste also ha ich solange weiter trainiert bis er au das level hat, dann htten die andren schon so level 33/34! also mein tipp, trainier ragnar, da der einer der stärksten is!

Antwort #3, 13. Oktober 2008 um 09:23 von IchigoErdbeere

cool danke

Antwort #4, 13. Oktober 2008 um 14:46 von Desberado2006

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest - Die Chronik der Erkorenen

DQ - Chronik der Erkorenen

Dragon Quest - Die Chronik der Erkorenen spieletipps meint: Schön aufgemotzter Klassiker mit dickem Umfang und schön-bunter Optik. Einfach rundum wunderschön.
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ - Chronik der Erkorenen (Übersicht)