Was mach ich, wenn Murtagh einfach stehenbleibt? (Eragon)

Hallo, ich bin im Level Verteidige die Varden, und Murtagh bleibt stehen und verteidigt sich nicht mehr. Er quatscht immer was von "Ich hole mir zurück was mir gehört," oder "Er trägt mein Schwert". Das Problem ist, dass ich mich ja nicht weit von ihm entfernen kann um weiterzukämpfen.
Was soll ich tun, damit ich weiterspielen kann?

Frage gestellt am 13. Januar 2008 um 21:48 von crichton29

4 Antworten

das kann nicht sein, das is mir noch nie passiert; wahrscheinlich n spielfehler

Antwort #1, 18. Februar 2008 um 18:56 von mrsve

hol dir einfach einen zweiten spieler der für murthag spielt.

Antwort #2, 10. August 2008 um 08:14 von gelöschter User

Is eigentlich komisch da ich in meiner PS2 - Version zum ersten von Murtagh noch nie so´n Unsinn gehört habe und zum zweiten Murtagh in meiner Version sich immer regelrecht durch die Urgals, Soldaten usw. schneidet. Das wird sicherlich an dem Alter deiner Konsohle oder an einem spielfehler liegen. Hohl dir das Spiel einfach nochmal in der wirklich günstigen Premium - Edition bei GAME STOP.

Antwort #3, 12. August 2008 um 18:59 von obiwan

ähmm das is bekloppt denn wenn murtagh das sagt meinte er eragon aber das is doch bekloppt

Antwort #4, 19. April 2009 um 16:20 von Tentan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Eragon

Letzte Fragen zu Eragon

Eragon

Eragon
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Eragon (Übersicht)