Warum? (Super Smash Bros Brawl)

Warum kommt bei der WFC kein Spieler mehr? Ich kann auch nicht mehr an den Kämpfen meiner Freunde teilnehemn! Warum?

Frage gestellt am 07. Oktober 2008 um 17:51 von rekevin

25 Antworten

schlechte verbindung vielleicht?

Antwort #1, 07. Oktober 2008 um 17:57 von gelöschter User

Nein! Ich hab ne Gute Verbindung! Sonst hätte ich nicht mit nem Online-Freund in Italien zocken können!

Antwort #2, 07. Oktober 2008 um 17:57 von rekevin

dann weiß ich auch nich weiter...
aber vielleicht fällt mir noch was ein...

Antwort #3, 07. Oktober 2008 um 17:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Dann überleg schnell! Ich wart schon 1std. auf der
Training-Stage!

Antwort #4, 07. Oktober 2008 um 18:01 von rekevin

okay,deine verbindung mag gut sein,aber das täuscht wenn du nur mit freunden spielst!
an etwas anderem kann es garnich liegen

Antwort #5, 07. Oktober 2008 um 18:02 von gelöschter User

Ich weiß , dass meine Verbindung über 1.000km geht! Bis Italien hab ich ja schon gezockt!

Antwort #6, 07. Oktober 2008 um 18:04 von rekevin

ich hab auch nach italien mit GameOver gezockt,ohne probleme,aber beim standart brawl find ich keinen

Antwort #7, 07. Oktober 2008 um 18:06 von gelöschter User

und das liegt bei mir und bei dir an der verbindung zum hauptsever

Antwort #8, 07. Oktober 2008 um 18:07 von gelöschter User

Ich hab auch mit GameOver gezockt^^ Ja aber kannst du denn mit deinen Freunden zocken?

Antwort #9, 07. Oktober 2008 um 18:11 von rekevin

ich hab meine daten komplett gelöscht und jetzt einen neuen freundescode,und ich hab keine freunde also nein

Antwort #10, 07. Oktober 2008 um 18:13 von gelöschter User

Wie? Hast du mich nicht mehr?

Antwort #11, 07. Oktober 2008 um 18:16 von rekevin

nein,leider nicht,ich hab niemanden und an alle die das lesen und mich haben,löscht mich

Antwort #12, 07. Oktober 2008 um 18:18 von gelöschter User

OK! Ich lösch dich und registrier dich neu! Du aber auch!

Antwort #13, 07. Oktober 2008 um 18:20 von rekevin

ja,aber ich muss noch den neuen freundescode in die membercard tun,also nicht den jezigen kopiern

Antwort #14, 07. Oktober 2008 um 18:21 von gelöschter User

Ups...schon geschehen^^ Dann lösch ich dich nochma...

Antwort #15, 07. Oktober 2008 um 18:22 von rekevin

Ich lösch dich nicht , sondern streich dich von meinem Blatt , wo die Codes draufstehn!

Antwort #16, 07. Oktober 2008 um 18:25 von rekevin

ik bin on aba bei dir steht ständig du bist im standart brawl

Antwort #17, 07. Oktober 2008 um 18:26 von gelöschter User

von woher bist du rekevin

Antwort #18, 07. Oktober 2008 um 18:26 von MaddieEvans

Aus Deutschland , warum^^

Antwort #19, 07. Oktober 2008 um 18:27 von rekevin

der is aus reklinghausen

Antwort #20, 07. Oktober 2008 um 18:27 von gelöschter User

lol^^

Antwort #21, 07. Oktober 2008 um 18:29 von rekevin

ich bin nämlich aus Österreich und hab gegen dich gezockt die verbindung war gut

Antwort #22, 07. Oktober 2008 um 18:34 von MaddieEvans

kevin sollen wir diesesmal gegeneinander kämpfen

Antwort #23, 07. Oktober 2008 um 18:45 von suli4321

ich find eig immer welche bei standard-brawl manchmal dauerts 20minuten und manchmal 2 das hängt davon ab wieviele zocken! Das problem mit den freunden kenn ich die nehm dich einfach nich an weil sie dich nicht mögen oä!

Antwort #24, 07. Oktober 2008 um 18:48 von gelöschter User

Letzte Antwort:

Doch! Die mögen mich! Sonst hätten die mich ja nicht gefragt zum Spielen! Und bei mir hats 1std. gebraucht! Kam trotzdem keiner!

Antwort #25, 07. Oktober 2008 um 19:39 von rekevin

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)