Also gleich mal mehrere Fragen (Last Chaos)

1.
irgendwer hat hier mal geschrieben, das man mit einem kleinen Trick das Pet schnell lvln kann...Er hat gesagt, wenn man ein Chara lvl 20 und ein Pferd lvl 10 (ungefähr) hat, dann kann man ohne Waffen gegen die Treanten kämpfen, und wenn man seine Verteidigung sehr hoch hat, und das Pferd einen noch unterstützt, dann zieht der Treant mir nichts ab, und ich ihm auch nich...und das Pferd lvlt schnell...> welche Klasse soll der Chara haben (bitte sagt Ritter^^)und >wie soll das gehen, ich zieh den Treanten auch ohne Waffe was ab...

2.
Wenn ich Hornbiester besiege und die...ihre Augen verlieren, dann steht immer da Sasquatschauge...warum bitte, wenn ich Hornbiester besiege...

Frage gestellt am 07. Oktober 2008 um 18:07 von QueenMagic

4 Antworten

1.das erste ist verboten wen dich ein gm sieht wird dein account gesperrt
2.das ist so brauchst dir keine sorgen zu machen :)

Antwort #1, 08. Oktober 2008 um 17:29 von gelöschter User

aha, danke^^
gut zu wissen...^^
werd mich dran halten
(aber mal nur so...warum schreibt das einer als Tipp rein, wenns verboten is?)

glg

Antwort #2, 09. Oktober 2008 um 20:44 von QueenMagic

halt so gibt halt solche spinner

Antwort #3, 09. Oktober 2008 um 22:20 von hackfleisch1988

Ich hab vom meinem freund gehört desto länger der kampf dauert desto mehr erfahrung kriegt ein pet(begleiter)
Ich weis nicht ob das stimt aber ihr könt das auspribieren
Ich bin Beschwörwr Lvl 19 Delum2

Antwort #4, 10. Oktober 2008 um 13:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Last Chaos

Last Chaos

Last Chaos spieletipps meint: Solides Gratis-Onlinespiel mit netten Ideen wie dem Doppel-Pet, wird aber schnell zur Monsterklopferei.
68
So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Call of Duty - Black Ops 4: So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Erstmals in der Geschichte von Call of Duty gibt es einen "Battle Royale"-Modus, erstmals bekriegen sich über 80 (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Chaos (Übersicht)
* gesponsorter Link