DIe Arena (Prince of Persia - Two Thrones)

ich bin in dem Level"Die Arena" wo man den Riesen beggegnet. Man muss ja nach oben kommen so ungefähr in seine Höhe und auf seine Augen. Die zwei Wege nach oben kenn ich, aber wenn es blinkt und versuch auf ihn zu springen, dann bin ich zwar so hinter seinem Kopf gelandet komm aber nicht dazu in seine Augen zu stechen, weil der Riese mich mit seiner Hand davon wegnimmt und mich runter schmeißt. Könnt ihr mir Tipps geben wie ich das besser machen könnte?

Frage gestellt am 07. Oktober 2008 um 18:11 von Richiemaus18

5 Antworten

Hi Richiemaus18,

also bei mir klappt es nur den Riesen ins Auge zu stechen, wenn man als erstes eine der beiden Rampen nimmt, weiß leider nicht welche. Also bei mir war es schonmal nicht egal, mit welcher Rampe man anfängt. Bei der falschen wirft er einen runter, ohne dass man einen Speed-Kill machen kann.
Und dann gibt es halt die Speed-Kills. Du musst genau gucken und wenn die Aktion für Speed-Kill kommt immer auf Angreifen drücken, damit du weiter nach oben kommst. Nach drei oder vier erfolgreich hintereinander ausgeführten Speed-Kills sticht du ihm einmal ins Auge.
Vielleicht hilft dir das ja

P.S.: Pass auf wenn du beide Augen hast, dann tritt er nämlich nach dir, ist beim ersten Mal ziemlich schwierig, aber du schaffst das schon!^^

Antwort #1, 08. Oktober 2008 um 11:40 von Alphasection

danke für den Tipp! ich versuchs mal.^^

Antwort #2, 29. Oktober 2008 um 21:18 von Richiemaus18

Hi
wenn du bei ihm bist, musst du nur einmal abwehr drücken und es ist egal welche rampe man nimmt.

Antwort #3, 02. November 2008 um 22:19 von Commerell

wie bei ihm?... wann und wo ist das?

Antwort #4, 09. November 2008 um 17:55 von Richiemaus18

Hi
also wenn am anfang die sequenz zu ende ist siehst du den prinz ja leicht seitlich,also er springt ja zur seite.
in diese richtund musst du gehen dann kommt ne rampe und mit der musst du starten.
wenn du ihn da fertig gemacht hast rutscht du runter von ihm und bist fast direkt an der 2. rampe.
da dann wieder hoch den speedkill und wenn du das geschafft hast dann istb er blind .
dann must du nur noch auf die beine kloppen aber aufpassen wenn er dann umsich schlägt tritt er und wenn er dich erwischt dann bist du tot.wenn du ihn in die knie gezwungen hast dann springt der prinz automatisch auf ihn dann folgt ein speedkill bei demm er ihn aufschlitzt ´,dann ist er tot.dannach kommt nur noch eine kurze sequenz.dann bist du unter der arena.wenn du noch mehr wissen willst dann such mal die frage "problem 1. Endgegner".die is von mir und da hat mir einer ne komplettlösung gegeben.
Hoffe ich konnte helfen

Antwort #5, 20. August 2009 um 14:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia - The Two Thrones

Prince of Persia - Two Thrones

Prince of Persia - The Two Thrones spieletipps meint: Akrobatische Gefechte in Tausenundeiner Nacht: Sehr gute Mischung aus Highspeed-Turnen und Schwertkampf. Artikel lesen
83
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prince of Persia - Two Thrones (Übersicht)