Haustiere Kommandos (Die Sims 2 - Haustiere)

Also...nich Kommandos, aber mir fällt das andere Wort grade nich ein...
wie mach ich es, das mein Hund nicht den Briefträger anbellt, meine Gäste, oder sogar meine anderen Tiere...ich hab da zwar eine von den...gesteigert, aber das funktioniert i-wie nich...

lg

Frage gestellt am 07. Oktober 2008 um 18:13 von QueenMagic

6 Antworten

Hallo!
Du musst auf dein Tier klicken und dann "ausschipfen für..."
klicken. Dann kannst du wählen "Feindselligkeit gegen andere".
Das wars.

Antwort #1, 08. Oktober 2008 um 11:05 von Dogly

Zitat von Dogly:

Hallo!
Du musst auf dein Tier klicken und dann "ausschipfen für..."
klicken. Dann kannst du wählen "Feindselligkeit gegen andere".
Das wars.

Mann kann das tier nur auschimpfen wenn ers gemacht hat also gerade wen angebeltt hat und mann darf sich da nich zu viel zeit lassen sonst schimpfst du denn hund vileicht weil er gerade im garten sein gäscheft verichtet hat ... :/
Wollt ich jetzt kurtz schnell sagen XD

Antwort #2, 09. Oktober 2008 um 13:56 von SabrinaAngelina

...
danke für die Hilfe, aber das wusst ich eigentlich schon...es is nur so, dass das auch bei vollem Balken nicht wirkt, und die Hunde immer noch alle möglichen Menschen anbellen...
hoffe, ihr könnt mir hier auch helfen.

lg

Antwort #3, 09. Oktober 2008 um 20:42 von QueenMagic

achsooo XD na das is normal sei froh denn dann siehste das deine haustiere nur dein grundstück beschützen wollen bei mir zb. war mal ein einbrecher und mein hund hat ihn dan verjagt oda besser gesagt angeknurt danach is er wechgerannt ... XD und wenn dein hund deine gäste anbellt muss er sie vermutlich besser kennenlernen wie im echten leben halt XDD
kein großes teame also ;)

Lg sabrinchen

Ps: wennste willst das dein hund deine gäste bessa kennen lernt gib einfach den code: "boolprop controlpets on" (ohne")
dann kanste deine haustiere steuern jedoch nit die befehle löschen wennste die volle kontrolle mögen willst also das du die befähle wieder löschen kannst gib : "boolprop petactioncancel true"
ein und dann steuere einfach den hund und gib schnuppern bei deinen gast ein usw.
wünsche dir viel spaß noch

lg sabrinchen XD

Antwort #4, 10. Oktober 2008 um 15:32 von SabrinaAngelina

oh danke xD
das is mal echt hilfreich^^
danke für die Hilfe...

lg

Antwort #5, 10. Oktober 2008 um 16:51 von QueenMagic

*g* freut mich das ich weiter helfen konnte x3

Antwort #6, 20. Oktober 2008 um 17:54 von SabrinaAngelina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
Ehrfurcht und Gänsehaut in God of War

Dieser eine Moment: Ehrfurcht und Gänsehaut in God of War

Das neue God of War ist da und begeistert in vielerlei Hinsicht. Ich habe das Abenteuer schon einige Zeit vor der (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)
* gesponsorter Link