Age of Empires, Der Marsch des Xenophon (AoE)

Hilfe, habe den langen Marsch überstanden, alle Gegner besiegt und das Artefakt erobert, sowie einen Hafen gebaut.
Jetzt brauche ich nur noch ein Schiff um nach Hause zu kommen.
Mein Problem: Ich habe das Maximum an Leuten erreicht, so daß ich kein Transport - Boot mehr bauen kann.
Aufsteigen geht auch nicht. Habe alles gebaut, was möglich war. Aber es gibt nirgendwo Steine. Außerdem sind die erforderlichen Gebäude im Menu nicht freigeschaltet.
Die eigenen Leute abschießen (Schauder) geht auch nicht.
Notfalls wäre auch ein Cheat hilfreich, denn ich habe keine Lust, das Ganze nochmal zu spielen.

Frage gestellt am 13. Januar 2008 um 23:51 von gelöschter User

5 Antworten

hab n Cheat,mit enter eingeben dann kommt eine Leiste da steht Chat

da gibst du ein:

QUARRY-1000 Steine
PEPPERONI PIZZA-1000 Nahrung
COINAGE-1000 Gold
WOODSTOCK-1000 Holz
ZEUS-Unverwundbar (funktioniert nit immer)
PHOTON MAN-Männchen mit Bazooka
BIG DADDY-Auto mit Raketenwerfer
STEROIDS-Gebäude nach 1 Sekunde gebaud (auch einheiten Entstehen schneller,arbeiter hacken schneller)
POWER-Baby mit Schrotflinte
HOME RUN-Level sofort gewinnen (manchmal musst du auch klein schreiben)

Antwort #1, 22. Januar 2008 um 07:37 von gelöschter User

Ich cheate eigentlich nicht so gerne, aber eh´ ich das Ganze noch einmal spielen muß, nehme ich das als Notlösung.
Danke.

Antwort #2, 22. Januar 2008 um 17:32 von gelöschter User

du kannst eine einheit ganz einfach entfernen, indem du auf die einheit klickst und dann die entfernen taste drückst

Antwort #3, 19. März 2008 um 22:03 von Nunutu

Dieses Video zu AoE schon gesehen?
dann aber die Schwachen leute die du nicht brauchst nehmen

Antwort #4, 31. Juli 2010 um 12:52 von Age-of-Empires-Fan

Zwei möglichkeiten:

1.No-Cheat-Lösung:
Bau dir einen Hafen und geb das Schiff in Auftrag,dann kommt ja die Meldung das nicht mehr ausgebildet werden können.Die Lösung: Wähle eine nnwichtige Einheit ausund drück ENTF dann wird das Schiff gebaut und du kannst abschließen. ODER:

2.Cheat-Lösung
Geb einfach den Cheat Home Run ein dann hasst du das Level gewonnen.

Antwort #5, 30. April 2012 um 19:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires

AoE

Age of Empires spieletipps meint: Age of Empires ist ein moderner Klassiker, der beim Echtzeitstrategie-Genre den Grundstein für eine überaus beliebte und erfolgreiche Spiele-Serie legte.
88
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoE (Übersicht)