? wie ist das spiel ? (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

wie ist das spiel hier ?

Frage gestellt am 07. Oktober 2008 um 18:30 von Ari7

16 Antworten

DAs spiel ist einfach zu geil auch wenn wir zur zeit nur die demo version spielen die richtige version kommt entweder am 30 Oktober oder am 6 November raus

Antwort #1, 07. Oktober 2008 um 18:36 von Asis

also ich finde auch das das spiel wahnsinnig gut wird vor allem der story modus denn der soll bis zu 40 stunden dauern dann noch vs mode wo man mit 25 chars kämpfen kann .jeder hat auch noch einen awaking mode

Antwort #2, 07. Oktober 2008 um 18:40 von nicknamegamer4394

hee wo spielt iher denn das also Demo ?

Antwort #3, 07. Oktober 2008 um 18:43 von Ari7

ja ich hab dir doch gesagt das spiel kommt am 6.11 oder am 30.10 raus wir spielen zur zeit nur die demo da kann man nur naruto oder kakashi nehmen

Antwort #4, 07. Oktober 2008 um 18:57 von Asis

ach ist egal wenn man nimmt aber wo kann man denn das demo runterladen ?

Antwort #5, 07. Oktober 2008 um 19:00 von Ari7

im playstaion store^^

Antwort #6, 07. Oktober 2008 um 19:11 von Itachi_

Im playstion store drückst du auf alle spiele dann auf kampf spiele

Antwort #7, 07. Oktober 2008 um 19:21 von Asis

Es ist wirklich ein tolle Spiel nicht nur optisch, das gameplay ist sehr gelungen die levels sind schön und 3D angepasst, wenn schon die Demo so viel Spass macht wird die Vollversion sicher der Knaller, ich habe die Demo ungefähr 50 mal gespielt xD ich hoffe das ich mir dabei nichts verderbe...

Antwort #8, 08. Oktober 2008 um 08:34 von gelöschter User

bestimmt nicht du lernst nur schnell die steuerung

Antwort #9, 08. Oktober 2008 um 10:06 von Tauboss

genau, aba wichtig zu sagen ist das es 3d is und somit (find ich) erstma besser als tekken is!

naja, bis tekken 6 raus kommt, dann kann man ja mal sehen...

Antwort #10, 08. Oktober 2008 um 16:19 von Timo163

tekken, ist nicht grade schlecht doch das Monotone gameplay kann leicht langeweile erbringen ^^

Antwort #11, 08. Oktober 2008 um 17:35 von gelöschter User

Also ich kanns nich glauben, der story-modus wird so mega geil! Überlegt mal es beginnt von staffel 1 wo sasuke,sakura und naruto gerade ma anfangen in einem team zu sein und es geht biiiiiiiiis ende staffel 3 das is der hammer. Überlegt mal wieviele sachen ihr spielen werdet im story modus. Sannin-Kampf ( Tsunade & Jiraya vs Orochimaru ) und ich finde am story-modus wird am geilsten die mission wo man sasuke verfolgen muss :)

Antwort #12, 10. Oktober 2008 um 22:31 von 19bradley90

sau gei l ich finds beschissen dass es in 1 monat raus kommt

Antwort #13, 11. Oktober 2008 um 19:27 von naruto3444

ja aber wisst ihr was wirklich geil in den story modus wäre, wenn auch mal Charaktere aus dem anime vorkommen wie zB. die sound ninjas die orochimaru ganz am anfang geschickt hat oder die gras ninja wenn man wenigstens gegen sie kämpfen könnte, nicht das sie jezt unbedingt wählbar sind im vs kampf, aber wisst ihr was ich meine wie zB in naruto rise of a ninja wenn einer das wüsste, ob es das gibt ...

Antwort #14, 12. Oktober 2008 um 10:13 von gelöschter User

naja, man kann rise of a ninja nich mit nun storm vergleichen, rise of a ninja is eher ein abenteuer spiel

Antwort #15, 12. Oktober 2008 um 11:51 von Timo163

hmm.. wie du meinst.. naja ich hoffe es aufjedenfall

Antwort #16, 12. Oktober 2008 um 19:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)