Der Gnom-Cheat ... geht er wirklich? (Die Sims 2 - Haustiere)

Hallo, ich habe jetzt schon so oft versucht diesen Cheat einzugeben. Aber es funktioniert nicht.

Kann mir vielleicht jemand erklären, wie ich den Cheat aktivieren muss? Ich krieg das nicht hin.

Frage gestellt am 14. Januar 2008 um 00:33 von kleinehexeberlin

13 Antworten

Hallo,ich habe das gleiche Problem, konnte dir schon einer weiterhelfen? Wenn ja, wie funktioniert es?

Antwort #1, 18. Januar 2008 um 14:13 von stuman2

Wie du gesehen hast - gibt es bisher keine Antwort auf meine Frage. Und ich glaube auch nicht, dass der Cheat wirklich funktioniert.

Antwort #2, 20. Januar 2008 um 12:28 von kleinehexeberlin

Der gnom cheat müsste eig. funktionieren denn bei mir funkt er und es ist der gleiche code wie der mit dem man die cheat säule aktiviert er heißt dann -maximale motive- also viel glück noch

Antwort #3, 21. Januar 2008 um 19:05 von Armaldo95

Ich mache vielleicht irgendwas falsch, keine Ahnung was. Aber dieser Cheat geht bei mir nicht. Es passiert gar nichts.

Antwort #4, 25. Januar 2008 um 23:27 von kleinehexeberlin

Bei mir dachte ich es auch aber dan fand ich den Gnom im Park

Antwort #5, 31. Januar 2008 um 19:17 von Gameslover

ich glaube ihr müsst einfach ein tier haben

Antwort #6, 15. Februar 2008 um 18:34 von _-baddy-_

Muss man da erst was finden? Nen Gnom? Wo findet man den denn?

Antwort #7, 04. März 2008 um 16:28 von Kisame13

Ich habe das mit dem Cheat auch nicht mit Tier hinbekommen. Der Gnom war nicht im Park und auch sonst nirgends.
Kann vielleicht jemand den Cheat mal richtig erklären?

Antwort #8, 04. März 2008 um 21:08 von kleinehexeberlin

guck mal bei der Frage "Gnom" die psp simpson beantwortet. Das geht!

Antwort #9, 07. März 2008 um 19:56 von Kisame13

der cheat geht glaub ich nur vor eurem haus, wenn ihr das standard haus habt(bei meinem standard funktionierte es jetz hab ich ein anderes und jetz funktioniert es nich mehr) aba die alternative im park geht ja auch!

Antwort #10, 08. März 2008 um 11:26 von psp_simpson

der cheat funkt aufjedenfall nur ihr seid zu hohl um das zu kapieren

Antwort #11, 06. Januar 2009 um 10:13 von eddie11121996

So blöde Bemerkungen kannst du hier stecken lassen! Kannst dich zu Hause im Ton vergreifen, aber nicht hier!

Antwort #12, 07. Januar 2009 um 02:33 von kleinehexeberlin

Da hat sie völlig recht. Ich bin vielleicht hohl, aber nur vielleicht, aber das brauchst du mir nicht zu sagen eddie11121996.

Antwort #13, 07. Januar 2009 um 16:12 von Kisame13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)