Ich habe zum zweiten Mal Dario besiegt... (Castlevania Dawn of Sorrow)

...und dann auf einmal war das Spiel zu ende...
Dabei habe ich doch nicht mal alle Bereiche entdeckt und diese Frau auch noch nicht besiegt... ich versteh das nicht...
aber immer nach dem der Abspann fertig war konnt ich das Spiel wieder starten und bin wieder am letzten Speicherpunkt und muss Dario wieder besiegen...
Was tun?
Ich komm bei den Zacken nicht mehr weiter dort bei der Unterwelthöhle...

Frage gestellt am 07. Oktober 2008 um 18:34 von LucaTM

3 Antworten

du musst paranoia besiegen und mit dessen seele in den spiegel reingehen.

Antwort #1, 07. Oktober 2008 um 23:55 von KHUser-

das mit den stacheln is ganz einfach du must einfach die fähigkeit sich unter wasser zu bewegen ausschalten, bis zu dieser stelle wo keine stacheln sind schwimmen, die fähigkeit wider einschalten, und dann, mithilfe der seelen puppenspieler+Skelletaffe, eine puppe auf die andere seite werfen, dann die fähigkeit wieder ausschalten rüberschwimmen und schon bist du drüben.

Antwort #2, 15. Oktober 2008 um 19:17 von InoYamanaka

ich erklärs dir nachdem du ihn besiegt hast musst du in den wald dann sind unten siegel (wo die eine schnecke ist) dann ist das 2. ending dort du kannst mit minas talisman dann die story erweitern und kämpfst dann noch gegen death und abadon und dannach kommt noch menace und die frau , gegen die kämpft man nicht

Antwort #3, 23. Oktober 2008 um 15:02 von jeree

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Dawn of Sorrow

Castlevania Dawn of Sorrow

Castlevania - Dawn of Sorrow spieletipps meint: Auf dem DS ist die Serie noch besser und ein Kaufgrund für den Handheld. Intelligente Rätsel, toller Umfang und spektakuläre Grafik sprechen für sich.
Spieletipps-Award89
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania Dawn of Sorrow (Übersicht)