noch eine ganz kleine frage (Sims 2)

wenn ihr nach oben kuckt bei spieletipps wo wir gerade sind da sind doch ein paar simss abgebildet und da sind 2 blonde mädchen nebeneinander und dass 2 davon ist ein teeny und voll hübsch!die kuckt nur so böse kann man die irgendwie ins spiel bekommen oder wenn man eine familie erstellt ist da doch kann man sich welche sims aussuchen und kann man dieses mädel irgendwie downloaden hoffentlich habe ich deutlich genug geschrieben hihi :) danke im vorraus :)))

Frage gestellt am 07. Oktober 2008 um 18:47 von Maxi-Girl

3 Antworten

naJa du kannsT sie nuR nachMacheN... gLauB ich maL...

so schÖn isT die aucH wieDer nicHt... [naJa jeDer haT seiNen eigeNen geschmacK]...

Antwort #1, 07. Oktober 2008 um 18:59 von boogyman

hm, du kannst ja gerne mal im worldwideweb nach diesem sim suchen, aber fündig wirst du wohl kaum, da die sims auf diesem bild am computer mit verschiedenen grafikprogrammen noch extra schick gemacht wurden. das ist wie bei den stars auf der TVMovie. Die werden immer noch bearbeitet bevor sie auf's cover kommen. wenn du willst erstell ich dir gerne ein paar sims, die so ähnlich aussehen und schicke sie dir dann per mail.

Antwort #2, 07. Oktober 2008 um 19:01 von gelöschter User

du kannst du doch einfach erstellen.. da brauchst du nichtmal downloads für .. die friseur ist doch dabei ! Und die Gesichtszüge müssen ja nicht genau so sein^^

Antwort #3, 08. Oktober 2008 um 13:51 von _MiicheLLe_

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)