Eine frage zum fightstil (GTA 4)

hi,(ist vllt einwenig viel^^ sryy aber ließt es durch)
soo ich hab eine frage könnt ihr mir sagen
wie man die fight stile verändern kann,
weil in einem video hab ich gesehen wie einer ausgewichen ist und dann ihn am kopf gehalten hat ja und dann hat er ihn kniestoße gegeben

Frage gestellt am 07. Oktober 2008 um 18:58 von Master_Of_Games

9 Antworten

schreib bei youtube:GTA IV How to do combos tuortorial
der erklärt dann alles

Antwort #1, 07. Oktober 2008 um 19:10 von GRAN_TURISMO_DRIVER

ohh danke man guterjunge
gta 4-life

Antwort #2, 07. Oktober 2008 um 19:23 von Master_Of_Games

Bitte!
P.S:Versuche die Kombos mit dem Analog zu machen,finde ich einfacher!

Antwort #3, 07. Oktober 2008 um 19:31 von GRAN_TURISMO_DRIVER

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ok lo
aber wie meinst du das
1: also man muss ja x drücken und dann kreis und nach vorne mit dem analog stick oda?
2: kannst du mir auch noch sagen wie man die flugzeuge bekommt oda kann man nur heli fliegen^^?

Antwort #4, 07. Oktober 2008 um 19:34 von Master_Of_Games

Man kann nur Heli fliegen
Flugzeuge wurden nicht gemacht weil bei SA welche den 11 September nachgemacht haben

Antwort #5, 07. Oktober 2008 um 20:37 von RaqNaRoK

also zu den moves du musst X drücken um zu blocken dann bevor dich der gegner angreift(also wenn er die faust schwingt) in die entsprechende richtung mit dem analog drehen dann entweder dreieck etc.

Antwort #6, 07. Oktober 2008 um 20:50 von GRAN_TURISMO_DRIVER

@ragnarok meinst das ernst ich meine was interesiert rockstar und rockstar north das heute wollen alle doch eig. nur kohle schäffeln. MFG . greekomaster

Antwort #7, 07. Oktober 2008 um 23:04 von gelöschter User

Hmm ja schon aber in den alten Threads und auch in anderen Foren steht das auch so^^
komischerweise gibt es bei Saints Row 2 Flugzeuge die man fliegen kann...

Antwort #8, 08. Oktober 2008 um 20:10 von RaqNaRoK

ja und bei saints row 2 gehen die gebäude dazu noch kaput, na wenn da keiner den 11.9 nachmacht weiß ich auch nicht.

Antwort #9, 09. Oktober 2008 um 15:21 von splinterstan001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)