wan kimmt des auser (Hello Kitty: Big City Dreams)

Frage gestellt am 07. Oktober 2008 um 19:06 von fiffy

10 Antworten

glaub aber nur ich glube einer hat gesagt am 14 nov 2008

Antwort #1, 06. November 2008 um 19:20 von giina

wie is das spiel denn so?

Antwort #2, 16. November 2008 um 12:16 von Ryza

niedlich... habs heute bekommen.. und bin schon fast ganz durch o_O ja, also man hats sehr schnell durchgespielt -.-

Antwort #3, 20. November 2008 um 20:45 von gelöschter User

is es dennn nauch noch gut nachdem mans durch hat oder is es dann nur noch langweilig?

Antwort #4, 21. November 2008 um 13:58 von Ryza

nur noch langweilig -.-

Antwort #5, 28. November 2008 um 15:33 von gelöschter User

Ich hab das Spiel gestern bekommen und ich bin grad mal am Anfang ich finds ganz süß!

Antwort #6, 02. Dezember 2008 um 15:19 von Janas

ich habs seit drei wochen und zum 8ten mal durch

Antwort #7, 29. Dezember 2008 um 17:11 von liluki

ich habe das spiel seit dem 24 und finde es immer noch toll ! (ok,der 24 ist ja noch nicht so lange her^^)

Antwort #8, 01. Januar 2009 um 16:39 von HelloKitty180

ich würde es nicht kaufen es ist ganz toll am anfang aba das geld lohnt sich nciht dafür den man hat es schnell durch

Antwort #9, 10. April 2009 um 12:13 von Nicole1995

Nach zwei tagen Pausenlos spielen hatte ich dolle kopfschmerzen!

Antwort #10, 16. April 2009 um 20:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hello Kitty: Big City Dreams

Letzte Fragen zu Hello Kitty: Big City Dreams

Hello Kitty: Big City Dreams

Hello Kitty: Big City Dreams spieletipps meint: Belanglose Minispielsammlung mit Comic-Katzen-Ambiente. Vor lauter Rosa tun uns schon die Augen weh.
55
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hello Kitty: Big City Dreams (Übersicht)