brauche dringend hilfe von profis zum verderbnis dom ich bin mit demm boot durchs numeno fluss gefahren und hab die digi elfen gerretet dann bin (Digimon World 4)

ich weiter zum verderbnis dom gefahren wo ich nicht weiterkomme ich besiege diese kleinen monster und die hühner aber dan kommt so ein riesiger rote tür die ich nicht öffnen kann ich weis nicht was ich machen soll es gibt sons keinen anderen weg bitte hilfe danke im voraus

Frage gestellt am 07. Oktober 2008 um 19:10 von gelöschter User

4 Antworten

hast du ach die beiden IDs und warst ach schon in der Festung mit den vielen goblins und hast auf dem boot alle digielfen befreit oder hast du viellecht vor der großen roten tür einfach nich den Schalter betätigt?
das sind die Bedingungen für den verderbnisdom.

wenn du die Digielfen nich befreit hast kann ich dir nen rat geben.esklappt zwar nich immer aber schon hilfreichund bei mir hat es nur mit mehrerin geklappt.
Du kannst es versuchen vom Boot runterzukommen in dem du einfach diesen lade angriff einsetzt und dabei muss dein digimon vor dem wasser stehen ,dann setzt sie einfach ein

Antwort #1, 07. Oktober 2008 um 19:59 von cross95

wellche schalter und wieso soll mann in die festung rein gehen da war ich öfters aber nichts ist passiert

Antwort #2, 08. Oktober 2008 um 16:39 von gelöschter User

warst auch im X Digi Labor
die schalter vor der roten tür die schwarz sind wenn alle bedingungen erfüllt sind sind sie grün und wenn du alleine spielst ist einer rot

Antwort #3, 08. Oktober 2008 um 21:11 von cross95

hast auch schon leomon befreit?

Antwort #4, 08. Oktober 2008 um 21:51 von cross95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)