Ich brauche Hife im Grünthal (Digimon World)

Im friedhof ist ja eine Villa, ich bin zwar schon dringewesen und da ist ja dieses Digimon was abgehungert auf dem boden liegt es sagt dann ja:"hol mir aus dem kühlschrak was zu essen,bitte." So ich bin zum Kühlschrank gegangen und da ist ein Zettel mit der Aufschrift :"gehe zu dem Dummen zurück der dich geschickt hat." Oder so ähnlich was muss ich jetzt machen thx im voraus.

Frage gestellt am 14. Januar 2008 um 10:29 von Stonecoldkilla

7 Antworten

raus aus da villa und dort liegt ein steak das bringst du ihm

Antwort #1, 14. Januar 2008 um 11:28 von DigimonMaster

thxx

Antwort #2, 15. Januar 2008 um 15:32 von Stonecoldkilla

aber ich kann nichtmehr rein lol warum das denn ?
eine frage hab ich noch: im eisrefugium ist die angemon statue wo man durch kann kann man da angemon für die stadt "gewinnen"?
und wann wird jijimons haus verbessert bzw. verändert
thx im voraus

Antwort #3, 15. Januar 2008 um 15:34 von Stonecoldkilla

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
du kannst in die schattenvilla nur mit nem virus typus xD

ja man muss angemon befreien sobald du angemon oder monzaemon in der stadt hast

Antwort #4, 15. Januar 2008 um 17:13 von DigimonMaster

thx kannse mir i-ein digimon empfehlen ?
die digitationen kenn ich ja dank deiner liste

Antwort #5, 15. Januar 2008 um 19:12 von Stonecoldkilla

ja für was ein digimon empfehln wegn angemon ? oder der schattenvilla

Antwort #6, 16. Januar 2008 um 09:27 von DigimonMaster

Beides wenn es geht xD

Antwort #7, 16. Januar 2008 um 16:29 von Stonecoldkilla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)