frühaufsteher-piercing (Monster Hunter Freedom)

ab welchem jr kriegt man vom dorfopi dieses piercing? danke im vorraus

Frage gestellt am 07. Oktober 2008 um 19:29 von kremsner

2 Antworten

ich bin Jr.5 und hab von dem ding noch nie was gehört

Antwort #1, 07. Oktober 2008 um 19:40 von StylaBoy100

Nach den Angaben von Xsxs muss ich annehmen, dass man das auch erst spät bekommen kann, da man die wirklich seltenen Waffen mit Seltenheit 6 i.d.R. erst machen kann, wenn man G-Rang erreicht hat, also Quest bekommt, die für Jägerrrang 3, 4 und 5 sind.

Da ich quasi keine waffen im Bereich Lanze und hammer habe, kann ich das mit dem Waffenbauen momentan nicht prüfen.

Die andere variante war ja, alle Wyvern mind. 20mal erlegt zu haben.
Da fehlen mir nur von den Cepahdrome und Plesiothen 8 je Stück, das wäre also relativ in greifbarer Nähe.
Evtl. schaffe ich das am Wochenende und kann dann eine Aussage treffen, ob das auch ein weg ist, dieses Piercing zu erhalten, oder ob nur der Weg, den Xsxs bestätigt hat, den Erfolg bringt.

PS
HURRA!
Habe gestern endlich die Einzel-Quest mit Gold-ian geschafft, obwohl sie schelcht gestartet war, aber dann war sie plötzlich tot :o))))
bei den anderen Versuchen muss ich haarscharf dran gewesen sein und habe mich vom Stachel erwischen lassen, den ich diesesmal rechtzeiti ab hatte.

Heute ist erstmal Gold&Silber im Sumpf dran, bin gespannt wie die beiden dort sind.

Antwort #2, 08. Oktober 2008 um 10:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Das macht das ursprüngliche Spiel besser als die neueren Add-Ons

World of Warcraft: Das macht das ursprüngliche Spiel besser als die neueren Add-Ons

World of Warcraft ist trotz schwindender Abonnenten-Zahlen immer noch das größte MMORPG der Welt. Seit nun (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Dead Cells: Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Knallende Sektkorken bei Motion Twin: Dead Cells hat sich mittlerweile über zwei Millionen Mal verkauft. Zude (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* Werbung