Was ist das beste dbz-game das es gibt? (DBZ Budokai 3)

was ist eurer meinung nach das beste dbz-game das es gibt (ausschließlich dbz infinite world)?

Frage gestellt am 07. Oktober 2008 um 19:47 von Fu3ball

12 Antworten

ich finde dragonboll z budokai tenkaichi 2 oder 3.. kannst du selber auswählen welches besser is beim 3 sind halt über 30 neue kämpfer

Antwort #1, 07. Oktober 2008 um 21:45 von ecw_matt_hardy

stimme zu. Mein Favorit ist tenakichi 2, aber eigentlcih ist tenkaichi 3 besser. da gibt es 160charaktere

Antwort #2, 08. Oktober 2008 um 12:29 von gelöschter User

warum ist euch denn die charakterzahl denn so wichtig warum nicht budokai 3?

Antwort #3, 08. Oktober 2008 um 17:24 von Fu3ball

Dieses Video zu DBZ Budokai 3 schon gesehen?
auch das kampfsystem ist vollkommen anders als bei budokai. die tenkaichi bieten vollkommen andere Kämpfe. Auch Riesen gibt es dann dort wie Slug oder Weraffen

Antwort #4, 08. Oktober 2008 um 17:49 von gelöschter User

Tenkaichi 3 ist mein Favorit.

Antwort #5, 10. Oktober 2008 um 09:24 von One-Piece-08

ich finde dbz budokai 3 am besten aber auch dbz budokai tenkaichi 3,...
jedes ist für seine art am besten...=)

Antwort #6, 13. Oktober 2008 um 14:11 von Fu3ball

Ich find Budokai3 auch am besten. Ich hasse diese Tenkaichi Sicht.Ausserdem ist Budokai 3 viel simpler und mann kann z.B leicht Kame-hame-ha machen.Als ich das erste mal Tenkaichi gezockt hab hats mir gleich nicht geffallen :=( . Naja was solls jeder hat seine eigene Meinung ^^

Antwort #7, 16. Oktober 2008 um 12:53 von Kazumu

nal im ernst tenkaichi ist mist bei 2 konnte man wenigstens noch fusionieren aber bei 3 gibts dafür nur noch mehr charaktere die sowieso nichts bringen

Antwort #8, 16. November 2008 um 02:14 von gelöschter User

Wärs dir etwa lieber wenn es weniger Charas gibt?

Antwort #9, 16. November 2008 um 20:51 von One-Piece-08

wozu braucht man charaktere wie slug pilafmaschine? schwach und nicht zu gebrauchen lieber neue fitschers

Antwort #10, 17. November 2008 um 18:31 von gelöschter User

am besten ist wenn man ps3 oder xbox 360 hat und dbz burst limit ist einer der neuen aber nicht ganz neu der ist am besten aber teuer

Antwort #11, 23. Februar 2009 um 17:18 von taner

igiitt!
burst mimit ist das peinlichste dbz spiel das ich kenne!
das is ne andere version von infinity world aber mit quitschenden farben und absoluten miesem kampfsystem man kann sogar die umtimative attacke fast jederzeit machen und locker abwehren echt geil gemacht

Antwort #12, 24. Februar 2009 um 15:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai 3

DBZ Budokai 3

Dragon Ball Z - Budokai 3 spieletipps meint: Kame Hame Ha! Dragonball-Fans kommen hier ganz auf ihre Kosten. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai 3 (Übersicht)